Keine Fähigkeiten (Fiesta Online)

Ich spiel mir das Spiel seit gestern und bin mitlerweile ein Jäger Stufe 19 nur hab ich ein etwas eigenes Problem: Das Fenster des Spiels ist zu groß. Dadurch wird die Quick-Slot-Leiste im Spiel von der Taskleiste des Computers verdeckt. So kann ich keine Fähigkeiten in der Quick-Slot-Leiste platzieren und somit auch nicht einsetzen. Aber die Gegner werden immer stärker und es ist nur noch eine Frage der Zeit, eh ich mit normalen Angriffen alleine nicht mehr auskomme. Hat jemand eine Ahnung wie ich trotzdem Fähigkeiten anwenden kann, bzw. in der Quick-Slot-Leiste plazieren kann?



PS:Kann mir jemand erklären, wie das mit den Titeln funktioniert?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 22:05 von XJonnyX

1 Antwort

Also, die Auflösung kannst du unter Optionen-Grafikeinstellungen ändern. Man kann die Slotleiste allerdings auch verschieben.
Titel bekommt man, indem man gewisse Sachen erfüllt, wie zb 1000 Monster jagen (Titel: Monsterjäger). Diese Titel kann man dann im Charaktermenü auswählen. Jeder Titel bringt aber auch noch einen gewissen Bonus.
Hier kannst du (fast) alle Titel nachlesen: http://wiki.fiestawelten.de/wiki/index.php?titl...

Antwort #1, 14. November 2011 um 22:05 von Lisa_x)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)