Quest : "Das Wissen der Alten" , Hauptquest. (Skyrim)

Frage steht unten und brauche weiterhin Hilfe =/. Komme noch immer ned weiter. Helft mir wenn ihr die Q bereits gemacht habt.

Danke

Frage gestellt am 13. November 2011 um 22:23 von millosch

1 Antwort

edit (obwohl die frage von mir ausführlich schon mal gestellt wurde bischen unterbei) : Stehe nun bei diesem riesigen Oculum und muss mal wieder Schalter betätigen. Zuvor hab ich noch von Septius (oder so, weiß nicht mehr :D) ein Würfellexikon und eine Spährenpassung (oder so ^^) bekommen. Nun setze ich den Würfel ein aber das Problem liegt trozdem dabei, dass ich die anderen 2 Schalter dafür nicht verwenden kann. Bitte um Hilfe Leute (die die Q schon gemacht haben.

und ja ich weiß, schalter betätigen ^^ nur es sind nur 2 da ... 2 . würfel eingefügt und erscheinen 2 mehr nicht. feuer/eis? keine ahnung... und was muss ich evtl in den linken sockel einfügen und wo bekomm ich das her? mir is klar dass die kombination ganz rechter schalter dann ganz linker dann rechter dann linker ist nur sind es ja wie eben gesagt 4 schalter und bei mir scheinen aber durch den würfel "nur" 2 auf ^^ (klar dass nur 2 erscheinen weil ich noch was machen muss, nur WAS?) heeeeelp

Antwort #1, 13. November 2011 um 22:38 von millosch

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)