Release April 2012? (Kingdom Hearts 3D)

Ich höre von vielen Seiten die verschiedensten Gerüchte zum Release.
Dann habe ich auf Shaded Hearts von einer Liste gehört.
Eine unbestätigte Release-Liste für 3DS-Spiele.
Auf dieser stnad das KH Drop Dream Distance April 2012 kommt.
Glaubt ihr das kann stimmen?


PS:
Euch erwartet noch etwas^^
Nennen wir es mal...
Rache^^

Frage gestellt am 13. November 2011 um 22:26 von UltimateGoku22

8 Antworten

rache wird süß. :D

Antwort #1, 13. November 2011 um 22:32 von Solvalou

Ich glaube keinem Gerücht bis es sich bestätigt o: KH Dream Drop Distance komm im April 2012 in japan

Und was soll das mit Rache? o.O Hast du was genomm? xD

Antwort #2, 13. November 2011 um 23:06 von VanitasTheBest

*Frühling, nicht April! Fuck >_< Ich glaub ICH hab was genomm xD

Antwort #3, 13. November 2011 um 23:07 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Wann es wirklich rauskommt, wirst du merken, wenn sich endlich mal alle Internetseiten und generell Informationsstellen einig sind. Gamestop hat zum Beispiel Anfang des Jahres behauptet, es käme im August 2011. Auf so was darf man meist nichts geben. Es gibt einige Internetseiten, die sind recht vertrauenswürdig, aber Shaded Hearts würde ich in der Beziehung nicht dazuzählen.

Antwort #4, 14. November 2011 um 15:46 von gelöschter User

Shaded-Hearts holt sich die Infos von KHInsider oder Adriasang, also brauch man die gar nicht erst anklicken, das kommt man bei KHInsider besser weg.

Und Justice, es ist von SE bekannt gegeben worden dass es im Frühling kommt. Also kann man sich schon drauf vorbereiten und brauch nicht drauf warten was die Internetseiten dazu sagen ôo

Antwort #5, 14. November 2011 um 17:59 von VanitasTheBest

WENN Shaded-Hearts denn mal wirklich Informationen holft. Na ja.

Es ging mir um das genaue Datum, nicht um die Angabe "Frühling 2012".

Antwort #6, 14. November 2011 um 20:45 von gelöschter User

wenn es kein Genaues datum gibt, gibt es keins, erst wenn SE eins Preisgibt so wird es auch überall stehen.

Antwort #7, 14. November 2011 um 21:28 von olyndria

Vllt erfahren wir ja schon nächste Woche im Famitsu etwas, wenn die neue Welt enthüllt wird ;o Vllt aber auch erst im dezember! Man kann nur hoffen

Antwort #8, 17. November 2011 um 00:56 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)