Findet ihr die gut? (AC - Revelations)

Also erste frage 1.) findet ihr die ishak pasha rüstung cool ? ich find die ist iwi zwischen cool und scheiße also ich glaub man muss sich dran gewöhnen aber das ezio nicht mehr sein gesicht oder so bewegt unterder maske ist scheiße (wie sieht denn dann die türkische assassinen rüstung aus wenn die ishak schon so aussieht mit maske?)
2.) wann werden die schmugglerin oder der herumtreiber und die kurtisane im mp sein ?(hoffe beim nöchsten update)

Frage gestellt am 13. November 2011 um 22:31 von Spitzkopf-Larry

2 Antworten

Ich finde die ishak pasha rüstung viel zu protzig für einen assassinen... da finde ich die türkische assassinen rüstung schon besser. Am besten gefällt mir aber immernoch die standartrüstung von ezio.
Wie findest du es, dass die rüstung jetzt grau und nicht mehr weiß wie in den anderen teilen ist? Ich fands am Anfang nicht gut, inzwischen finde ichs aber irgendwie ganz cool.

Antwort #1, 14. November 2011 um 19:42 von Nova_

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
es ist nicht so auffälig wie in brotherhood er hat sich mehr seiner umgebung angepasst und dieses mausgrau kann man immerhin noch zu einem masyaf weiss färben wenn man es will ist aber immer noch scheiße das man ne rüstung kaufen muss und ich finde die rüstung in revelations sind diesmal wirklich viel zu protzig wie soll der assassine daaa noch klettern ;P

Antwort #2, 17. November 2011 um 19:05 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)