pc oder xbox (Skyrim)

Welche Version soll ich kaufen xbox oder pc? Bitte auch argument und vor/nachteile sagen
Thx im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2011 um 22:39 von Rallen7000

2 Antworten

also ich kann nur für mich sprechen: ich persönlich finde PC besser da ich solche spiele auf konsole nicht gern spiele. grafik etc. ist eher nebensache da kann man sich drüber streiten wie gut es jetzt wo ist. wenn es dir aber nur um die controller steuerung geht dann kannste es auch für PC holen, weil soweit ich weiss kann man es auch dort mit controller spielen kann.

Also meiner meinung nach PC

Antwort #1, 13. November 2011 um 22:50 von gamer600

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, den X-Box Controller kannste dafür nehmen, aber ich ziehe bei so was auch Maus und Tastatur vor.

Meine Meinung eindeutig PC.
Bis du das Spiel komplett durch hast sind garantiert die ersten Story-Mods gebastelt worden und man kann weiter spielen...ich bin tierisch gespannt drauf was die Bastler aus dem Constructionset rausholen...die Oblivion-Mods waren ja teils besser als das Hauptspiel...freu ich mich jetzt schon drauf...also...nicht spielen sondenr bauen liebe Modder :)

Antwort #2, 13. November 2011 um 22:56 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)