statistiken bug? (Skyrim)

Hallo Leute

hoffe jmd kann mir helfen. mein frage ist, ich hab den quest durch (Das Horn von Windrufer), in den statistiken steht unter anderen Zielen: nehmt das horn wieder in eurem besitz. das ziel ist bei mir nicht erfüllt, es gibt ein rotes kreuz davor, obwohl die frau mir den horn gab. 0.o? weiss jmd was ich falsch gemacht habe? und kann man dieses ziel nachträglich erfüllen, obwohl der quest abgeschlossen ist? ich weiss, die belohnung ist nicht gross, die statistiken sehen aber unerfüllt aus, und ich wills nicht so belassen. danke für die hilfe!

Frage gestellt am 13. November 2011 um 22:46 von yaki_Kadafi

5 Antworten

Kreuz davor ?
...kann das bedeuten, dass du die Mission versemmelt hast ?
Bei mir ist nämlich auch schon eine schief gegangen (hab mich den Sturmmänteln angeschlossen und da ging irgendwas mit "Rekruten" kaputt) ...evtl. alten Spielstand laden und mal nachsehen...

oder die Eule mal anreden was die jetzt dazu sagt...

Antwort #1, 13. November 2011 um 23:03 von Gsus

nein, die mission hab ich durch, das ziel war optional glaube ich, jedoch ruiniert es meine statistiken, alles ist schön erfüllt bis auf dieses ziel... laden kann ich nicht, habs zu spät gesehen. ist es bei dir auch so? oder hast du in den quest alle ziele erfüllt?

Antwort #2, 13. November 2011 um 23:11 von yaki_Kadafi

Das gehört so. Man findet das Horn ja schließlich nicht in der Höhle.

Antwort #3, 14. November 2011 um 00:06 von vile_things

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
DANKE FÜR DIE ANTWORT.
man kann es also nicht ändern?

Antwort #4, 14. November 2011 um 00:18 von yaki_Kadafi

Oh man , ihr müßt das horn den Graubärten geben , dann ist die mission erfüllt .

MfG

Antwort #5, 14. November 2011 um 00:47 von jimminy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)