Graubärte (Skyrim)

Kann mir evtl einer sagen ob man zum 5 Graubart kommt der ja angeblich hinter dieser windböhe sein soll wo man nicht durchkommt?
Kann mich da evtl. jemand aufklären?

MFG Sumpex97

Schin einmal Danke

Frage gestellt am 13. November 2011 um 22:46 von Sumpex97

4 Antworten

ja kommst du, ich sage nur du wirst überrascht sein ^^ er sieht nicht so aus wie arngeir oder die anderen graubärte. nach einer zeit wirst du da schon rauf kommen wenn du weit genug mit der hauptquest bist. arngeir lernt dir dafür dann nen neuen schrei mit dem du die barriere durchbrichst.

aber wie gesagt lass dich überraschen und spiel weiter :P

noch fragen ?

Antwort #1, 13. November 2011 um 22:49 von millosch

SPOILER!





Wie habt ihr den Troll geschaft auf welchem lvl wart ihr das mich killt er immer

Antwort #2, 14. November 2011 um 07:11 von ivanik8

erstmal danke millosch

und den habe ich mit flamme ganz schnell klein bekommen#

Antwort #3, 14. November 2011 um 12:31 von Sumpex97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei mir klapts nicht der haut mir eine runter und ich bin weg und die flammen zauber die ich habe (zb Feuerbltz) funzen nicht welchen zauber hast du denn benutzt?

Antwort #4, 14. November 2011 um 12:34 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)