nerviger bug (Skyrim)

hey leute wollt mal fragen ob man den bug iwie umgehen kann... der kommt echt jedes mal bei dem drachen



thx im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2011 um 23:14 von narugalady

25 Antworten

das war der zweite drache in dem spiel den ich getötet habe. an den erinner ich mich ganz genau. aber das problem hatte ich da wirklich nicht.

Antwort #1, 13. November 2011 um 23:18 von BretHart88

das is mein dritter und so gegen den isses irgendwie...blöd

Antwort #2, 13. November 2011 um 23:24 von narugalady

glaub ich dir gern. genau das ist ja das beste mit an dem spiel. und wenn die kämpfe dann so sind macht das ja auch keinen spaß. da hatte ich ja richtig glück.

Antwort #3, 13. November 2011 um 23:28 von BretHart88

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja mal hoffen das das nicht noch bei anderen drachen passiert

Antwort #4, 13. November 2011 um 23:32 von narugalady

na dann würde das echt keinen sinn mehr machen. drück dir die daumen. ;)

Antwort #5, 13. November 2011 um 23:35 von BretHart88

danke :)

Antwort #6, 13. November 2011 um 23:37 von narugalady

halt mich auf dem laufenden. würde mich interesieren ob das bei anderen drachen auch so ist.

Antwort #7, 13. November 2011 um 23:39 von BretHart88

ok mach ich^^

Antwort #8, 13. November 2011 um 23:42 von narugalady

das ist ja blöd

Antwort #9, 13. November 2011 um 23:47 von johnnike

also mit dem drachen beim frostgipfelpass ist wenigstens alles in ordnung^^

Antwort #10, 13. November 2011 um 23:52 von narugalady

wo liegt das den genau? ;)

Antwort #11, 13. November 2011 um 23:55 von BretHart88

zwischen der bruthöhle und morthal vom weißlauf aus noch nord-westen^^ er hat mich wenigstens anstandsgemäß den berg runter gescheucht xD

Antwort #12, 13. November 2011 um 23:58 von narugalady

danke ;)

Antwort #13, 14. November 2011 um 00:00 von BretHart88

kein problem :) aber ohne bogen geh ich da nicht mehr hin xD

Antwort #14, 14. November 2011 um 00:01 von narugalady

wieso hast du den keinen bogen bei dir? :P

Antwort #15, 14. November 2011 um 00:03 von BretHart88

ich hab den ausversehn verkauft xDD

Antwort #16, 14. November 2011 um 00:06 von narugalady

tz tz tz :P hab auch gerade einen erwischt ;)

Antwort #17, 14. November 2011 um 00:10 von BretHart88

ich such seit ner weile alles ab um die zu finden auch wenn se mich nur durch die gegend hetzen :D

Antwort #18, 14. November 2011 um 00:11 von narugalady

wenn man die hauptstory durch hat kommen dann noch drachen weil ich finde keine mehr ?

Antwort #19, 14. November 2011 um 00:15 von fredo1995

hm...das weiß ich leider nicht aber ich denk mal schon soll ja so 60 drachen geben hab ich ma gelesen

Antwort #20, 14. November 2011 um 00:18 von narugalady

kann man mit den drachen schupen und was man noch so von den drachen bekommt irgendwas besonderes machen?

Antwort #21, 14. November 2011 um 00:20 von BretHart88

ich glaub wenn die schmiede auf stufe 100 ist kann man sich eine rüstung draus machen

Antwort #22, 14. November 2011 um 00:21 von narugalady

ich hab 4 Drachen gesehen und 2 gekillt bei einem hatte ich glueck;ich war im wald und der drache griff ein riesen an beim 1 Save hab ich ihn gekillt und dan griff mich der Riese an so erfur ich das die Riesen eig,starker sind als die drachen (beim 2ten lief ich weg :( )

Antwort #23, 14. November 2011 um 07:02 von ivanik8

ja bei einem drachen wars auch ungefähr so xD der drache ging erst auf mich und dann auf den riesen los der riese killte den drachen und hat mich nicht an die leiche rangelassen -.- aber kam am flügel vom drachen an xD

Antwort #24, 14. November 2011 um 16:39 von narugalady

ich find die riesen zu stark und weis einer von euch wo man sichein leben endeke zauber kaufen kann?

Antwort #25, 15. November 2011 um 07:06 von ivanik8

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)