Nebenaufgabe // Schriftrollen (HDR - Krieg im Norden)

Huhu ich habe eine frage und hoffe das mir wer helfen kann und zwar suche ich die 7.Schriftrolle für die Aufgabe Der Kult des Lidlosen Auges. Also die Schriftrollen die man für Elrond suchen muss. Ich habe das spiel schon einmal auf normal durchgespielt habe die letzte aber nie gefunden. Wenn jemand weiß wo ich sie finde und welchen Charakter ich dafür spielen muss bitte sagen!

Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2011 um 23:48 von Galikon

6 Antworten

also der charakter ist egl ich war alle rei nach jedem durchspielen und hab sie jedes mal gefunden

Antwort #1, 14. November 2011 um 09:20 von gelöschter User

die letzte ist bei dem zauberer vor urgusts unterschlupf

Antwort #2, 14. November 2011 um 15:11 von Alex_998

also die von dem zauberer hab ich schon da fehtl mir wohl eine andere... nur ist die frage welche. Was kann ich machen um die zu finden einfach mit jedem charakter nochmal durchrennen und alle geheimnisse suchen? hilft das ?

Antwort #3, 14. November 2011 um 15:18 von Galikon

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
bei urgost versteck gibr es 2 schrifttrolen

Antwort #4, 14. November 2011 um 15:37 von gelöschter User

die 1. ist bei dem 1. zauberer in der filmsequezens wenn du in den grauen bergen ankommst

Antwort #5, 14. November 2011 um 15:44 von Alex_998

und die 2. bei dem am ende von dem lvl oder? ja ok die habe ich aber es steht immer noch 6/7 Schriftrollen und ich muss jetzt nur noch einmal die Zwergenfestung in Nordinba und dann Agandur mache und ich habe das spiel das 2. mal durchgespielt deswegen stehe ich jetzt gerade bei elrond damit ich einfach nochmal alle lvl durchgehen kann mit allen 3 vielleicht habe ich die die mir noch fehlt in einem gehimniss übersehen

Antwort #6, 14. November 2011 um 16:06 von Galikon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)