CoD MW3 (MW 3)

hi
ich hab mir das spiel ausgeliehen und hab zum 3.mal überleben gespielt und bin bis welle 19 gekommen
is das gut?
das is aber jetzt nich das thema
meien frage is:
ich hab mir die englische version ausgeliehen und wenn ich denn die deutsche version hole , ist es denn in deutsch und bleibt mein speicherstand so ?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 23:49 von jeff_f_0

3 Antworten

Also ...^^
Bis Welle 19 alleine? Wenn ja sollte das schon Gut sein für den Anfang^^ Mein Rekord ist 28 :D
ok kommen wir jetzt zu der ernsten Frage.
Ich glaube schon das du auf der deutschen Version weiterzocken kannst bei anderen Spielen hab ich das auch schon paar mal gemacht und sollte auf kein problem sein.
Hoffe konnte dir Helfen ;D

Antwort #1, 14. November 2011 um 10:02 von callofdutyfan309

ich spiele nie alleine ( kampange spiele ich schon ) aber der andere war selbst ein anfänger
jetzt is meine höchste welle 22

danke für die antwort

Antwort #2, 14. November 2011 um 10:14 von jeff_f_0

naja kommt auf die map an finde ich weil auf manchen maps kannst du leicht runden laufen und auf anderen kannst du gut mit claymores campen hab denn aber is jetzt nur einmal gezockt und kam bis runde glaub 9

Antwort #3, 14. November 2011 um 14:25 von Fumax3

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)