2 fragen: spielinhalt (länge, sachen zu tun) und hardware (Witcher 2)

hey,
ich bin am überlegen, mir das spiel zu kaufen.
Hab aber 2 fragen
1. Schafft mein Notebook Acer ASpire 7552g das auf akzepttablen setting?
AMD Phenom IIX4 N930 (Quad core mit 2.0 Ghz, das spiel soll ja auf Quads ausgelegt sein, deshalb sollte das doch passen, oder?
AMD Mob Rad Hd 5850 mit 1gb, up to 2807 MB HyperMemory
4gb ram

2: Wie viel hat das spiel zu bieten. Ich hab gelesen, das wenn man auf dem richtigen Schwierigkeitsgrad spielt, und sich zeit lässt, das der hauptquest ca. 40h dauert. Wieviele andere sachen gbits zu tun? Ich hatte Just Cause 2 nach 20 stunden durch, hab aber noch ca 60 stunden mehr gespielt, nur um alles zu kriegen, sehen und machen. Lohnt es sich nach dem ende der story weiterzuspielen, wie z.B. bei Oblivion? Wo der Hauptquest nebensache ist und es SO viel zu tun gibt, so viele waffen, Zauber und Skills zu lernen gibt, das man es ewig spielen kann?
Werde ich wenn ich alles machen will (nochmal spielen mag ich nicht, egal obs sich ändert, die entscheidungen die ich treffe, sind MEINE entscheidungen) auf ca. 70-80 stunden kommen?


Danke für die hilfe.

Schaine

Frage gestellt am 14. November 2011 um 03:34 von gothicer123

1 Antwort

Wow, hab ich gerade gelesen, das wenn man einen abschnitt geschafft hat, man nicht mehr dahin zurückkannß D.h. keine welt, sondern level-play? WTF das heißt wenn der HQ fertig ist, ist es vorbei?

WARUM DENN DAS BITTE?

Antwort #1, 14. November 2011 um 03:48 von gothicer123

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)