flusswald - 2 menschen in dem haus welches etwas abgelegen ist (Skyrim)

in flusswald gibt es so ein haus in dem eine frau und ihr mann leben. die haben mich dauernd ohn grund angeriffen und ich musste sie den berg runter schreien :/ sind die zwei wichtig?
habe vergessen wie die hießen aber der mann hatte einen kurzen namen ich gaube ein helles hemd und einen bart und die frau ein braunes kleid und blonde haare.

wenn die zwei irgendwann in irgend einer mission nochmal wichtig werden bitte bescheid sagen

Frage gestellt am 14. November 2011 um 08:03 von Great_MK_II

7 Antworten

Kann es sein das der Mann Hog hieß? Wenn ja, direkt wichtig sind sie nicht für die Main Story, zumindest bislang noch nicht (ca. 7 Stunden Main Story) und es scheint auch nichts darauf hinzuweisen.

Wenn sie dir, was eig. der Regelfall ist, Freundlich gesinnt sind, kannst du bei Hog Feuerholz verkaufen und in dem Haus der Beiden leben. (Das ziemlich weit hinten, mit dem Bullen vor der Tür.)
Und kleiner Fun- bzw. in dem Fall Sad-Fact ist, das sie einen Sohn haben. (Der Bengel der mit dem Hund durch das Dorf rennt.)

Antwort #1, 14. November 2011 um 09:13 von LLC-O_mc_G

Ja, denke auch das er Hod meint, sieht so aus: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Hod

Der ist für mich, im Moment, einer der wichtigsten Charaktere, da er mir mein Feuerholz für glatte 5G abkauft, hab durch ihn schon ca. 18000 Septim gehortet (immer beim essen wird gehackt).^^

Tipp: Nicht in fremden Häusern (unter Zeugen) klauen oder anschreien, sonst wirst Du schnell unbeliebt. Ansonsten einfach mal nach 2-3 Tagen wieder vorbei schauen, dann sollten sich die Gemüter beruhigt haben. ;)

Antwort #2, 14. November 2011 um 12:14 von essayn

Hog, Hod, Wer hat schon Zeit sich Namen zu merken? :D
Aber ja, genau ihn meine ich auch. Und ja, er hat en ziemlich guten Preis. Bei der Taverne in Weißlauf kann mein sein Feuerholz übrigens auch los werden ebenfalls 5 Spt. / 1 Stk., von daher ist immernoch die Gelegenheit da, vom "Tellerwäscher zum Millionär" zu werden :D

Antwort #3, 14. November 2011 um 12:20 von LLC-O_mc_G

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hehe, hab ihn anfangs auch immer Hog genannt.^^

Guter Tipp, das mit der Taverne, thx.

Antwort #4, 14. November 2011 um 12:38 von essayn

ja das war der genau! der und seine frau haben mich grundlos angegriffen und ich habe nichts gemacht habe die zwei auch nie zuvor gesehen. als ein drache auf flussald zugeflogen ist haben die mich angegriffen. da hab ich die aus der stadt glockt und in eine schlucht geschrien...
hab jetzt ein schlechtes gewissen weil der sohn gaz alleine ist :(

Antwort #5, 15. November 2011 um 16:37 von Great_MK_II

Naja, wenn du am Anfang mit dem Sturmmantel mit gelaufen bist, hat der Kleine ja noch seinen Hund und seinen Onkel (?)

Ansonsten gz, dann is der kleine jetzt Vollwaise :D

Antwort #6, 16. November 2011 um 20:49 von LLC-O_mc_G

stimmt hat er zum glück :)

Antwort #7, 17. November 2011 um 16:47 von Great_MK_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)