Habe 2 Fragen (F1 2011)

Hallo
Meine erste Frage ist ! Bei Formel 1 kann man ja nur eine Kariere starten ! Ich möchte aber gern mit einem anderen Team neu beginnen und mein jetziges Team Red Bull aer nicht verlieren !Wie speichere ich den Spielstand und was brauche ich an Hardware dazu ?

Meine zweite Frage wäre , welches team könnt ihr mir als neustart empfhelen ! Mit Willims bin ich beim letzten mal gestartet das war schon sehr gut !

MFG

Frage gestellt am 14. November 2011 um 08:21 von Kaschi31

2 Antworten

geht nich, wenn du eine neue Karriere starten möchtest wird dein jetziger Speicherstand mit Red Bull gelöscht
wenn du aber neu startest fahr entweder Team Lotus,Marussia Virgin oder Hrt
mit den Teams wird es zwar nicht leicht, aber wenn du eine gute position im rennen erreichst macht es richtig spaß, weil du dann behaupten kannst das du etwas mit ihren Autos ereicht hast,was die nicht erreichen können, und du hast super Positionskämpfe bei denn du alles tust um sie zu halten.

Wenn du es machst viel Spaß!


hoffe konnte Helfen.

Antwort #1, 14. November 2011 um 10:57 von Racer1991

Also ich bin bei Force India und des Team hält echt Super mit
empfehle also Force India weil ich auch gehört habe dass bei lotus,hrt und virgin drs und kers erst mitten in der Saison kommt.

Hoffe auch dass ich helfen konnte.

Gruß

Antwort #2, 17. November 2011 um 18:49 von schwabe1642000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)