orte wie freischalten (HDR - Krieg im Norden)

also ich wolte fragen weis jemand ob mann die 2 heraus forderungen beebnden kann weil bei mir laufe die ewig weiter und kann mir jemand sagen wie man die orte wie minas tirith freischaltet?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 09:27 von gelöschter User

9 Antworten

minas tirith gibs net, hats nie gegeben, wird es nie geben,(im spiel) weil... keine ahnung, eigentlich gibt es nur lorien und osgiliath

Antwort #1, 14. November 2011 um 13:51 von lukashaiss

natürlich wird minas tirth geben , genauso wie mordor, dol goldur und cirith ungol , um nur ein paar zu nennen

Antwort #2, 14. November 2011 um 14:34 von Alex_998

heisst das man kann die beiden nicht wie lorien and osgiliath freischalten?

Antwort #3, 14. November 2011 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
man muss sie später runterladen

Antwort #4, 14. November 2011 um 15:45 von Alex_998

wie meinst du runterladen XBOX live?

Antwort #5, 14. November 2011 um 15:59 von gelöschter User

ja natürlich

Antwort #6, 14. November 2011 um 16:24 von Alex_998

ach das ist ein mist.
anders geht es nicht?

hast du es schon getan?

Antwort #7, 14. November 2011 um 16:30 von gelöschter User

nein wie denn ? sie sind doch noch net da ><

Antwort #8, 14. November 2011 um 16:34 von Alex_998

aha woher weisst du den das?
und wie ist der online modus?
was kann mann dort alless machen?

Antwort #9, 14. November 2011 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)