Was soll ich machen ? Grafikfehler bei den Stallungen Teil 3 (PoP - Vergessene Zeit)

Ich halte mich am Wandteppich fest und komme auf die untere Ebene.
Dort laufe ich die Wandhoch, springe und halte mich an einer Stange fest. Diese stzt einen Mechanismus in Gang. Eine Säule kommt aus den daneben liegenden Graben hervor.

Der Spielverlauf sieht es vor, dass ich auf der anderen Seite ebenfalls durch einen Stangemechanismus eine Säule hervorheben lasse. Dann soll ich die Wand entlang laufen, den Schalter aktivieren und über die Säulen zur Tür kommen bevor es sich schließt. Hier der Link bei 1:20.

http://uplay.de.ubi.com/help/help?help_template...

Sobald ich mich auf der Säule bewege entsteht ein Grafikfehler.
Dann ist um mich herum nichts mehr, kein Bogen, nicht mal die Säule an der ich mich festhalte. Ab den Moment gib es nur noch sterben.

Die Grafikeinstellungen habe ich gut eingestellt. Das Spiel funktioniert einwandfrei bis zu dieser Stelle.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann ?

Bitte um Antwort. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. November 2011 um 10:23 von Kush

1 Antwort

hallo.
also ich hatte da selbe problem. ich hab einfach die bildschirmauflösung beim spiel geändert und dann hats geklappt. wenn du auf deinem pc auf den datenträger gehst wo das spiel gespeichert ist ( im normallfall ist es C), dnan auf programme, ubisoft und dann auf den ordner prince of persia the forgotten sands. dann irgendwo unten unter dem namen GameSettings, da klickst du drauf un da kannst du deine bildschrimauflösung ändern. ich hab es bei mir ein bisschen niedriger gestellt, und dann hatte ich das problem nicht mehr.
hoffe ich konnte dir weiter helfen :)
LG Kathy

Antwort #1, 29. August 2012 um 22:49 von Kathy89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)