kann mann als russe auch amerikanische waffen tragen? (BF 3)

also wenn ich eine waffe als us boy freischalte kann ich dann die gleiche waffe als russe im multiplayer modus nehmen?

mfg reiph15

Frage gestellt am 14. November 2011 um 10:47 von reiph15

15 Antworten

natürlich wenn du bock hast mehr als 500000 punkte freizuschalten oder sogar mehr ^^ aber mal ehrlich du kannst sie freischalten aber ganz zum schluss wenn du jetzt z.B ein pionier spielst

Antwort #1, 14. November 2011 um 13:15 von gelöschter User

alter? ich meine wenn man z.b beim 10.rang die waffe als ru freischaltet kann mann die dann auch als amerikaner benutzen?

Antwort #2, 14. November 2011 um 14:04 von reiph15

has du mir garnicht zugehört? ok noch mal wenn du z.B die AK-47u für die amerikaner freischalten willst musst du 145000 engy score haben schau doch einfach bei battlelog nach

Antwort #3, 14. November 2011 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich denke er meint er schaltet mit Ru zum Beispiel Scar-H Frei und er will wissen ob sie dann auch für Us benutzt werden kann. wenn das deine Frage war ja es geht. Nur mit den ersten Waffen geht eshalt erst am Schluss.

Antwort #4, 14. November 2011 um 14:31 von Shadow1177

Die "amerikanischen" Waffen sind:
M16A3
M4A1
M27 IAR
Mark 11

Die russischen Waffen sind:
AK-74M
AKS-74U
PRK
SVD

Die Waffen für die andere Fraktion freizuschalten ist jeweils der letzte Unlock der Klasse. (D.h. Letzter Unlock von z.b. Medic = M16A3 für die Russischen Streitkräfte und AK-74M für die US-Army)

Alle anderen Waffen sind für beide Fraktionen verfügbar.

Antwort #5, 14. November 2011 um 14:31 von 1207Hunter

Haha war schneller :D

Antwort #6, 14. November 2011 um 14:32 von Shadow1177

ok aber bei der m249 steht nix dabei heißt dass wenn ich sie als unterstützer als russe freischalte dass ich sie dann als amerikaner auch habe oder wenn nicht was muss ich tun dazu?

Antwort #7, 14. November 2011 um 15:08 von reiph15

also liest du dir die antworten nicht durch oder verstehst du sie nicht? ^^ ich zitiere 1207Hunter: "Alle anderen Waffen sind für beide Fraktionen verfügbar."

Antwort #8, 14. November 2011 um 15:21 von gelöschter User

Oder meinst du die Waffen, die du mit dem Rang freischaltest? Wenn ja dann ja, die kannst du bei beiden Teams nutzen. Also du schaltest z.B AS Val(Rang 45) als USMC frei, dann kannst du diese Waffe auch als Russe nutzen.

Antwort #9, 14. November 2011 um 15:44 von gelöschter User

cool und eine frage noch die scar oder wie die heißt hab ich auch mal freigeschalten und die hat bei mir nur der russische pionier... warum das?

Antwort #10, 14. November 2011 um 17:15 von reiph15

dann klick mal bei deinem Us solange auf den Pfeil bis Scar-H kommt. Es muss gehen habe schon oft genug mit der Spiele gewonnen :D ich mag die Waffe ;)

Antwort #11, 14. November 2011 um 17:47 von Shadow1177

reiph?
wie alt bist du=?
5?

deine fragen sind wie von einem 4. klässler



ich sag ja nur "was ist team deathmatch"=...

Antwort #12, 14. November 2011 um 20:00 von Dreckiger_Dan_

omg glaubst du wirklich ich bin so dumm?
ein freund war bei mir (der checkt überhaupt keine ego-shooter) und er wollte unbedingt wissen was ein team DM ist ich sagte es ihm aber er glaubte es mir nicht und so stellte ich diese frag rein ...

Antwort #13, 15. November 2011 um 07:58 von reiph15

haha das glaube ich dir aber nicht ;D

denn wäre es ein freund, würde man einem freund glauben...
vorallem bei sonem kack^^

naja ist auch egal ;P

Antwort #14, 15. November 2011 um 18:43 von Dreckiger_Dan_

naja ich weiß es obst du es mir glaubst ist mir eigentlich ziemlich egal aber naja...

Antwort #15, 16. November 2011 um 16:19 von reiph15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)