Hylia-See (Zelda Twilight Princess)

Ich muss wieder einmal Käfer suchen und komm(wieder einmal)nicht weiter. Die letzten Punkte die Anzeigen wo ein Käfer ist sind auf dem Fluss der in den Hylia-See mündet aber zu dem komm ich ja nicht weil oben ein Zaun im Weg ist.Außerdem steht in der Lösung, dass der letzte Käfer ein Riesenkäfer im Hylia- see ist aber bei mir ist im Hylia-See nichts.
Könnt ihr mir weiterhelfen?(bitte möglichst schnell, will weiterspielen;P)

Frage gestellt am 14. November 2011 um 11:49 von Totenkopfgirlie

2 Antworten

Den letzten Riesenkäfer siehste eh erst, wenn du alle andern erledigt hast.

Beim See kannste auch an der Wand hoch klettern. So kommste zu noch einigen Käfern.

Dann kannste ja auch noch den Vogel mit der Pflanze rufen. Und dann in Flußhöhle die Käfer abfliegen.

Für den beim Schloss, lässte dich einfach vom Wasser hintreiben. Da gibts ja 2 Zoras am Rand, die schonmal den Weg vorschwimmen.

Ansonsten kannste dich ja in die Zora Höhle Warpen und dort alles fangen und dann den Fluß runterschwimmen.

Antwort #1, 14. November 2011 um 12:03 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
danke^^

Antwort #2, 14. November 2011 um 12:43 von Totenkopfgirlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)