Beste klassen (MW 3)

Was sind di besten klassen ? (:
Danke im voraus ;D

Frage gestellt am 14. November 2011 um 13:50 von ACR-Allrounder

9 Antworten

kommt drauf an womit du umgehen kannst xD ich spiel eigentlich die ACR 6.8 mit Treffer und Schalldämpfer. Als perks blinde überwacher pro,attentäter pro und todesstille pro. auch wenn dies als noob klasse genannt wird, stimmt nur wenn man sich damit vercampt!
sonst kann ich dir die scar l empfehlen.

Antwort #1, 14. November 2011 um 14:55 von Jazzt

Es gibt keine "beste klasse". Jeder spielt anders. Nur weil irgendwer mit einer bestimmten Klasse gut ist, heisst das nicht das du damit auch gut spielst.

Trotzdem mal meine Lieblingsklasse bisher:

P90 schalldämpfer + Reichweite
Akimbo FMG9
Semtex oder S-Mine
Blendgranate

Extrembedingungen
Hardliner Pro
Ruhige Hand Pro

Spezialisten Pointstreaks: Fingerfertigkeit, attentäter, plünderer.

Kannst aber auch gut die Unterstützungs-Poinstreaks nehmen, die sind einfacher zu kriegen.

Antwort #2, 14. November 2011 um 15:57 von Claude

Typ 95 Schalldämpfer und Schnellfeuer
M4a1 Rotpunkt

Antwort #3, 14. November 2011 um 16:49 von FlamEzYanik

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich würde mit einer geradezuverschluss sniper spielen und quickscopen oder noscopen weil wenn man im clan mal ne woche übt
kann man locker suchen und zerstören mit 4 oder mehr skills beenden weil man halt auf ferne und auf nahkampf die beste waffen hat die es gibt dann noch Tomahawk und nun ist der sieg sicher

Antwort #4, 14. November 2011 um 17:04 von spielerjustin13

:D ok danke

Antwort #5, 14. November 2011 um 20:37 von ACR-Allrounder

@spielerjustin13 Ich habe den Eindruck das ACR-Allrounder noch nicht allzu viel CoD-Erfahrung hat, sonst würde er wahrscheinlich nicht nach der "besten klasse" fragen. Deshalb würde ich ihm quickscopen gerade nicht empfehlen. Das ist relativ schwierig und noscopen ist zum grössten Teil Glück. Und übrigens: ein 360-pistol-switch-jump-noscope-headshot zeugt nicht von "skill" sondern von Glück und Dummheit!

Stattdessen eher ein paar allgemeine Tipps: Benutz ein Sturmgewehr oder eine Maschinenpistole, welche ist nicht so wichtig, du musst einfach damit klarkommen. Benutz einen Schalldämpfer. Spiel vorsichtig aber campe nicht (also nicht in der Ecke sitzen und auf die Tür zielen!). Benutze die Unterstützung-Pointstreaks. Wenn es feindliche Helis in der Luft hat, wechsle zu einer Klasse mit blinder Überwacher und Stinger und schiess ihn ab, das gibt massig Punkte und hilft deinem ganzen Team.

Antwort #6, 15. November 2011 um 09:34 von Claude

Claude hdf ! Ich bin sicher besser als du und check qs ! Bin jedes 2te game erster ! Ich hab di frage gestellt weil mir kein besserer titel eingefallen is und wollte eure meinung ! Du noob !

Antwort #7, 15. November 2011 um 20:47 von ACR-Allrounder

Haha Was wirst du auch gleich so wütend? Ich hab das einfach mal angenommen und wollte dir einfach ein paar Tipps geben. Und es ist mir ziemlich egal wer von uns besser ist, aber dass du das gleich so rumschreien musst ist ziemlich albern. Woher willst du das auch wissen? :D

Antwort #8, 16. November 2011 um 08:48 von Claude

Haha bist du cool ^^ seit wann können vollid. Tips geben ^^ und deine euserung is sowas von kindisch .. Unfassbar ;D na ich nehm eh alles zurück (: bin nicht soeiner der sich üba sowas aufregt , hatte ein schlechten tag (:
Nochmals ich hab viel erfahrung und mir is nichts besseres eingefallen was den titel belangt (:

ID: Zulutastatur616 bald xGhosty

Antwort #9, 16. November 2011 um 14:29 von ACR-Allrounder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)