Anforderungen ausreichend ? (MW 3)

Hi, ich hab mir überlegt mir MW3 zuzulegen.. Nur mal eine Frage am Rande, kennt sich einer mit den Anforderungen aus was mein Pc vllt. neu braucht bzw. was ok/gut ist ? Ich weiß da nichts von, leider..

Prozessor: AMD Phenom(tm) 9600 Quad-Core Processor (4 CPU's), 2.30 GHz (da denk ich mal ist überholungsbedarf nötig)

Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 3,00 GB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GS

Schonmal jetzt danke für die antworten, aber eins noch. Auf Beiträge wie "kauf dir ne neuen PC" kann ich gerne verzichten, sagt mir einfach was nicht funktionieren könnte..

LG

Frage gestellt am 14. November 2011 um 13:53 von SiiiLo

7 Antworten

Ich will jetzt nicht was andeuten also verlass dich nicht auf meine antwort (ich kenne mich auch nicht SO gut damit aus ^^) also ich hab 1. die gleiche graki (graki heisst grafikkarte) und sowerit ich es gehört habe benutzt modern warfare die gleiche grafik wie modern warfare 2 und es lief bei mir immer gut also würde ich mal anehmen deine graki ist gut und dein prozessor ist besser als meiner also müsste es eigentlich funzen (funzen heisst funktionieren :D)

Antwort #1, 14. November 2011 um 14:16 von Master-Jay

ja es müsste laufen aber ich weiss leider nicht auf welche auflösung

Antwort #2, 14. November 2011 um 14:17 von angelo1221

@SiiiLo


auf spieletipps gibt es noch viele andere die sich auskennen, also würde ich an deiner stelle auf eine weitere antwort warten aber ich finde das es sich vielleicht nicht ausgehen wird, weil die NVIDIA GeForce 8600 GS zu alt ist und das spiel vielleicht nicht mal auf gering schaffen würde

der prozessor passt und der arbeitsspeicher ist auch ganz ok

hoffe ich konnte dir helfen ;)

@Master-Jay

Call of Duty 3, Call of Duty 4 ( modern warfare), Call of Duty 6 ( modern warfare 2) und Call of Duty 8 ( mw3) haben alle die gleiche spielengine (= wie ein betriebssystem für spiele)

also kurz: wenn mw2 geht dann geht mw3 besser :)

@angelo1221

die auflösung hängt hauptsächlich vom bildschirm ab :)

Antwort #3, 14. November 2011 um 16:36 von AntiHacker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich wollte auch sgen modern wrafre 2 bei meinem einen satz ^^ hatte nur die 2 vergessen X3

Antwort #4, 14. November 2011 um 16:38 von Master-Jay

@Master-Jay ^^ auch ohne die 2 danach häts gepasst

Antwort #5, 14. November 2011 um 16:40 von AntiHacker

Dankesehr an alle :) Hab mir jetz ne bessere GraKa gekauft ;)

Antwort #6, 16. November 2011 um 13:26 von SiiiLo

na kalr geht es hab ich auch alles auf maxi...

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 19:14 von HiDd3x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)