gegenstände (Mario Kart 7)

kann mir jemand alle gegenstände sagen die es geben wird
und gibt es wieder knochentrocken(auf spieletipps steht dass es ihn nicht gibt)

Frage gestellt am 14. November 2011 um 13:55 von lllllol

17 Antworten

gegenstände? du meinst wohl charakter davon wird es wahrscheinlich noch welche geben wer ist aber unbekannt also könnte knochentrocken auch noch dabei sein

Antwort #1, 14. November 2011 um 13:57 von Pro_Soccer

ich mein aber auch gegenstände
knochentrocken is halt mein lieblingscharakter deswegen frag ich

Antwort #2, 14. November 2011 um 14:03 von lllllol

gegenstände, wtf. das sind items.
http://www.mariowiki.com/Mario_Kart_7

Antwort #3, 14. November 2011 um 14:08 von Xion-Survives

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ist jetzt eigentlich der FLIEGENDE blaue panzer bestätigt?

Antwort #4, 14. November 2011 um 14:14 von Pro_Soccer

bestätigt nicht und ich hoffe auch nicht, dass er kommt, weil das ding einfach overpowered ist.

Antwort #5, 14. November 2011 um 14:15 von Xion-Survives

Der fliegende ist bestätigt der der nicht fliegt wird es nicht geben hat nintendo japan gesagt :

http://www.nintendo.co.jp/3ds/amkj/new/index.ht...

Antwort #6, 14. November 2011 um 14:22 von gelöschter User

genau anders rum,es gibt den blauen ohne flügel,aber dne mit flügeln wird es zum glück nicht mehr geben

ahso ja und 1.niemand kann japansich hier,außerdem kann man das NOCHT bei google übersetzer reintun

und alter kuck doch selbst beid en items auf der siete d ist der ohne flügel!

Antwort #7, 14. November 2011 um 14:27 von gelöschter User

Ist doch scheiß egal Ich hasse den Blauen PAnzer viel zu unfair auf der Wii trifft der mich in einem rennen midestens 6 mal

Antwort #8, 14. November 2011 um 14:49 von gelöschter User

ja klar in einem rennen 6 mal

1.das geht nicht weil der blaue panzer sehr selten auftaucht
2.außer du zockst online gegene cheater die dich damit bombadieren,aber wenn es den blauen panzer nicht gibt dann werden dich eben mit roten etc bombadieren

Antwort #9, 14. November 2011 um 15:27 von gelöschter User

das eght schon, der blaue panzer ist nämlich auf den mitlleren plätzen eind ruchaus häufiges item.

Antwort #10, 14. November 2011 um 15:36 von Xion-Survives

aber es kommt selten

Antwort #11, 14. November 2011 um 16:13 von gelöschter User

nö das geht locker mich treffen in einem rennen immer mindestens 2

Antwort #12, 14. November 2011 um 16:22 von gelöschter User

die dinger kommen arsch oft vor :D

Antwort #13, 14. November 2011 um 16:38 von Aerodactyl

Jep, bei mir in einem Abstand von z.B. Blätterwald von dem Gitter bis zur Kanone 2mal. Und mal in einer Runde 3mal.

Antwort #14, 14. November 2011 um 17:36 von SuperWaLuigi2000

Ich denke es macht keinen großen Unterschied, dass der blaue Panzer keine Flügel hat.

Antwort #15, 14. November 2011 um 17:59 von Ero-luigi

doch. einen sehr großen unterschied :D
zum einen explodiert die scheiße net. und zum anderen kann die unterwegs noch andere weghauen :D

Antwort #16, 14. November 2011 um 19:51 von Aerodactyl

Woher weißt du das?

Antwort #17, 14. November 2011 um 19:59 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)