lydia wiederbeleben ? (Skyrim)

mein treuer gefährte lydia ist eben bei einer q gestorben. :( kann man sie irgendwie wiederbeleben?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 14:27 von Nerfer-1

10 Antworten

Konsole öffnen, Lydia anklicken und resurrect eintippen? Eigentlich können Begleiter nicht sterben, bei mir zumindest nicht.

Antwort #1, 14. November 2011 um 14:59 von Assassin_of_the_shadows

es funkt nicht :( es ist auch viel schwieriger ohne sie und sie trägt viele meiner tollen sachen ^^ gibt es nicht ne andere möglichkeit?

Antwort #2, 14. November 2011 um 15:14 von Nerfer-1

Naja, es gibt ja noch andere Begleiter (hab ich erst sehr spät festgestellt xD) du kannst dir ja einfach ihre Sachen schnappen und dann eben ohne sie weiterspielen.. Oder seh ich das falsch? ^^

Antwort #3, 14. November 2011 um 15:27 von Assassin_of_the_shadows

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also bisher ist bei mir noch kein gefährte gestorben, selbst wenn die down waren, haben die sich einfach kurz hingehockt, und sind wieder aufgestanden, is das normal?

Antwort #4, 14. November 2011 um 15:27 von Ineedhelp

Es muss funktionieren oder Du machst was falsch, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Antwort #5, 14. November 2011 um 15:29 von maxmad

Wenn sie ganz wenig Leben haben ergeben sie sich damit sie nicht sterben, dann regenerieren sie ihr Leben und kämpfen weiter...Aber manch mal juckt es manche Gegner nicht , dass sie sich ergeben ( häufig sind es Trolle, Riesen und Drachen) und sie greifen weiter an und töten diese...Der einzige der nicht sterben kann ist Barbas, der Hund...Außer er fällt in eine Loch wo man nicht mehr hoch kommt..


mfg Nefes35

Antwort #6, 14. November 2011 um 15:43 von Nefes35

naja so ganz einfach weiter spielen kann man ja nicht sie hat ja viele sachen getragen... (sie war voll :P)
ich hab keine lust mit 600kg durch die q zu gehen :(

ich weiss nicht ob ich was falsch mache ... ich öffne konsole dann klick ich auf sie es kommt "(000e884e dann schreib ich resurrect aber es funkt nicht

Antwort #7, 14. November 2011 um 15:52 von Nerfer-1

probiere mal das einzugeben: a2c94.resurrect
vielleicht geht das

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 13:30 von cryzis

Wenn du den von cryzis schon geschriebenen code in die Konsole eingibst müsste Lydia eingentlich dann in Weißlauf (in der Drachenfeste) irgendwo rumstehen.

Antwort #9, 28. September 2013 um 09:29 von SmylingGrim

Hallo Zusammen,

der Thread ist schon Tausend Jahre alt ca^^.
Aranea meine treue und Liebe Begleiterin hat mich Angegriffen als ich mit Ihr reden wollte und darauf hin musste ich Sie töten D:

Den Tod konnte ich austricksen und diese wiederbeleben, aber warum hat Sie mich angegriffen?

MFG
SteelBuggi

Antwort #10, 20. März 2017 um 09:46 von SteelBuggi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)