Geldprobleme: (WoW - Cataclysm)

Wie ich schohn in meiner vorherigen Frage mal erwähnt hatte fehlt es mir oft am Nötigsten... ...Am Geld.
Dass mein DK nicht mer zu retten ist was das an geht, denke ich, ist so sicher wie das Armen in der Kirche.Ich habe vor, mir nen Twink zu machen, der dann zu meinem Main werden soll, damit es dem nicht genau so ergeht, wollte ich wissen, welche Berufe bringen denn so am meisten Schotter ein?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 14:31 von gelöschter User

2 Antworten

VOn der Logik: Sammelberufe

Antwort #1, 14. November 2011 um 15:47 von Lufia18

Berufe die viel Geld bringen sind folgende:

Kräuterkunde + Alchemie = Viel Geld durch Fläschen, da jeder Raider sie nutzt.

Bergbau+ Juwelenschleifen = Sockelsteine, die einfach nur Gold in die Haushaltskasse einwerfen.

Nicht ganz so gut, aber auch nicht zu verachten:
Kräuterkunde + Inschriftenkunde = Glyphen, die kannst du für überzogene Preise ins Auktionshaus werfen und zu Bargeld machen. Dafür gibts zwar nicht soviel Geld wie für die anderen Sachen, aber es läppert sich schon irgendwann.

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 06:21 von SenpaiXcore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)
* gesponsorter Link