Wie muss ich bei einer beschwörung die tasten richtig drücken (Patapon 3)

Frage steht oben irgendwie krieg ich des net hin gibt es da irgendeinen trick oder so?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 14:37 von -Frank-

1 Antwort

dafür brauchst du erstmal ein beschwörungsbuch dann musst du um die beschwörung benutzten zu können in den fieber modus kommen und diese art wurm zum aufleuchten bringen(die leiste füllt sich schneller mit viereck,kreis,X,dreieck)dies geht aber nur so oft wie du bücher hast das heißt gehst du in ein lvl kannst dus nur einmal benutzen AUSER wenn du z.b. in einen turm gehst da kannst du die sammeln weil wenn du eine etage weiter kommst bekommste ein buch dazu auf dei sozusagen konto.Um die beschwörung zu aktivieren musst du X in einem untypischen rhytmus schlagen unzwar so:
&feature=related
genau bei sekunde 14 fängts an

Antwort #1, 15. November 2011 um 20:10 von MIK_THE_BIG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link