Wie komme ich nach Esthar? (FF 8)

Wie komme ich nach Esthar ich will über die eisenbahnbrücke doch die is gesperrt wie komme ich jezt da rüber brauche dringend hilfee

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 13:08 von Squall14

8 Antworten

Fahr mit den Garden nach F.H., von dort müsste alles automatisch gehen.

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 13:23 von sin-slayer

ya da warich jabis zu bahnhof dannwa ich im freiland modus und da gehts net weida

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 13:30 von Squall14

Dann geh mal auf die Krankenstation, zu Rinoa.

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 13:34 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
da war ich ya auch schon ich konnte auch schon Edea mit ins team nehmen^^.
ich hatte Rinoa aufm Rücken und mit meinem am bahnhof

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 13:38 von Squall14

meinem TEAM musste mich verbessern

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 13:39 von Squall14

Ach da bist du schon.
Na dann ab in das größere Weise Loch.
Ich glaub das ist ein Salzsee.
Den durchquerst du, besiegst am Ende einen Boss und danach kannst du nach Esthar.

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 13:44 von sin-slayer

ahhhh ok dankeeeee
den see hab ich schomma gesehn wa abba net drin

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 13:51 von Squall14

Irgendwo ist dann in der Luft hinten, so ein Flimmern, da ist in der Mitte eine unsichtbare Leiter und die kletterste hoch, ab da gehts automatisch weiter.^_^

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 14:36 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link