glaubt ihr r* tut woirklich bigfoot rein (GTA 5)

frage steht oben

Frage gestellt am 14. November 2011 um 14:46 von Tobias-1995

13 Antworten

kann sein das währ schon geil wenn mann ihn suchen müsste

Antwort #1, 14. November 2011 um 15:02 von e3ray21

Warum auch nicht

Antwort #2, 14. November 2011 um 15:07 von Eric11097

jup und wenn du mal langeweile hast kann man ja dann auf bigfoot jagd gehen :D

Antwort #3, 14. November 2011 um 15:19 von Tobias-1995

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich habe mal gehört das es in GTA SA mal bigfoods gab weil ich hatte noch nei einen gesehen nur die kaputten autos?

und noch ein gerücht ob die letzte mision in GTA SA gegen eine bigfood familie war stimmt das alles?

Antwort #4, 14. November 2011 um 18:51 von samuel97

das wäre mal wieder so unlogisch...


warum solle es solche kindischen sachen geben? echte automarken wären doch viel besser.

Antwort #5, 14. November 2011 um 18:54 von Philipp010

in red dead redemption war ja auch bigfoot wieso in gta dann auch nicht

Antwort #6, 14. November 2011 um 21:18 von odef

ich hab gehört dass in gta sa die letzte mission in arena 51 wäre wo man gegen aliens kämpft

Antwort #7, 14. November 2011 um 21:19 von odef

rdr un war ja auch unecht denkst gta 5 wird jetzt hammer unecht werden? :D

Antwort #8, 14. November 2011 um 21:20 von Philipp010

warum unecht rdr war wilden westen purr

Antwort #9, 14. November 2011 um 21:23 von odef

ja aber nicht undead nightmare

Antwort #10, 14. November 2011 um 21:28 von Philipp010

@ odef
Die Letzte Mission bei SA spielt in Los Santos...

Antwort #11, 15. November 2011 um 15:45 von GTALOVER10

Ich finde das wäre mal ne geile Idee. In Los Santos geht das Gerücht herum das Big Foot sich auf den Mount Chilliard herum treiben würde.

Antwort #12, 15. November 2011 um 16:09 von paddi_92

Der Bigfoot in GTA San Andreas war nur ein Mod.

Und die letzte Mission in SA besteht darin, Horden von Ballas, Vagos, Rifas und Russen abzuknallen, Big Smoke zu töten und Tenpenny mit einem Cabrio hinterherzufahren.

Antwort #13, 15. November 2011 um 20:50 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)