Brauche dringend Hilfe für die Quest (Skyrim)

Warnung ev. Spoiler







Ich bin so weit, dass ich als Festgast im Anwesen des Botschafters der Thalmor bin.. Ich habe meine Rüstung Malborn vor Beginn ihm gegeben...
Nun muss ich mich unbemerkt von dort entfernen und Malborn wieder treffen. Aber der ist ausserhalb des Abwesens und ich kann weder schnell reisen noch sonst raus gehen da die schlüssel erforderlich sind.. hab mit den Gästen gesprochen und vieles probiert aber ich komm nicht raus.

Könnt ihr mir helfen?
Bin sehr dankbar für jeden

Frage gestellt am 14. November 2011 um 14:55 von TrickedHunter

2 Antworten

hallo bei mir ist malborn der in der botschaft das trinken serviert. er geht zu einer Tür wo er dir sagt dass du alle gäste ablenken muss.Neben einem soldat sitzt jemand auf der bank dem du was zum trinken gibst und er sorgt f¨r aufsehen. damit du mit Malborn durch die Tür verschwinden kannst.

Antwort #1, 14. November 2011 um 15:23 von twilight86

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
geht die servier tochter ist weg hab was probiert abr das ging nicht nd das is es malborn finde ich nirgends

Antwort #2, 14. November 2011 um 15:51 von TrickedHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)