DAs spiel holen ohne ``Vorkendnisse`` (Skyrim)

Also,ich wollte mir das spiel eigentlich holen,aber ich hab mir viele videos angeguckt und viele haben immer wieder gesagt das vieles so ist wie in den elder scrolls teilen davor.Ich habe aber noch kein anderes elder scrolls spiel gespielt,ist das schlimm?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 15:14 von Tierfreund

4 Antworten

Nein ist nicht schlimm, spielt 20 jahre nach oblivion in einem anderen region mit anderen charakteren

Antwort #1, 14. November 2011 um 15:17 von Latios3

Wie gesagt nicht schlimm, und Latios hat sich anscheinend vertippt es spielt 200 Jahre nach Oblivion. Wenn du doch was über Sachen erfahren willst die in der Zeit von Oblivion oder Morrowind oder zwischen Oblivion und Skyrim passiert sind findest du oft Bücher wo etwas darüber steht. Aber um die Welt und Story von Skyrim zu verstehen brauchst du keinen Vorgänger gespiet zu haben.

Antwort #2, 14. November 2011 um 16:26 von Lanzenritter

ähm...bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre:

Ich habe gehört, dass skyrim 20 jahre dannach spielt und der Nachfolger, nähmlich The Elder Scrolls VI spielt 200 Jahre dannach, also ist Skyrim sozusagen nur die Überleitung...

Antwort #3, 14. November 2011 um 19:14 von Latios3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also skyrim spielt definitiv 200jahre nach oblivien wenn du es nach lesehn willst kannst du mal kucken es giebt ein buch "die oblivien krise" heist das glaub ich und müsste in der drachenfeste in den gemächern des jarl zufinden sein
jedenfals erzählt das buch die geschichte von oblivien und da sind auch zeitangaben mit dem genauem datum

Antwort #4, 14. November 2011 um 19:19 von Pliskin0207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)