Die Gefährten frage, wegen aufträge + anderes (Skyrim)

Hallo,

ich habe jetzt den Wolfgeist von dem Anführer Kudlak (oder so ähnlich) besiegt, und er hatte mich dann zum anführer gekrönt, und ich kann aber immernoch Aufträge annehmen, jedoch habe ich bemerkt das sich diese mit der Zeit wiederholen, z.B. habe ich von Aela, (die ich übrigens auch geheiratet habe :D), schon zweimal den Auftrag mit dem namen Kammerjäger bekommen, ich soll doch bitte irgendein wildes tier töten was bei jemandem eingebrochen ist. Also hören die irgendwann auf, oder gibt es immer diese Aufträge?

Und das andere: Kann man wenn man die Hauptstory durch hat immernoch alle Gilden machen, und nebenquests und alles erkunden?

Thx schonmal!

Frage gestellt am 14. November 2011 um 15:26 von Ineedhelp

1 Antwort

Hey, Weißt du wo Alea ist? NAchdem sie das JA-wort ausgesprochen hat ist sie aus dem tempel von mara gegangen und ich finde sie nirgends mehr.

Du kannst wenn du die Hauptstory durch hast Alle Nebenquest machen!

Antwort #1, 14. November 2011 um 16:03 von MasterFarCry2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link