irgendo wo im nirgendwo gespawnt (Minecraft)

ich hab ein problem undzwar bin ich in die nether gegangen und ich habe mich verlaufen dann hab ich irgendwo in der nether noch ein portal gemacht aber als ich aus der nether raus war war ich an einem schwarzem ort
es gab kein boden alles war schwarz auser der himmel der himmel war normal
aber der rest war schwarz und konnt mich nicht bewegen
ich war quasi irgendwo im nirgendwo
ich hab aus singleplaycommands und die haben aufeinmal nicht mehr funktonirt

Frage gestellt am 14. November 2011 um 15:35 von phineas

3 Antworten

wat wahrscheinlich ein Spielfehler mach einfach force updating oder was auch immer und dann sollte es wieder funktionieren
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 14. November 2011 um 15:42 von panferno6

naja bei denn anderen welten war alles normal und singleplayer commands hat auch funktonirt

Antwort #2, 14. November 2011 um 15:44 von phineas

evtl. bist neben dem rande der welt wieder rausgekommen (wenn man im nether 100blöcke läuft und portal baut ist man, wenn man durchs portal geht 800blöcke weit vom anderen protalpunkt entfernt)

Antwort #3, 14. November 2011 um 18:28 von gugi97

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)