wie komme ich aus dem hospital raus? (Silent Hill Origins)

seit nem knappen monat hab ich das spiel silent hill origins für die PSP. und seit dem sitz ich im hospital fest. was muß ich tun um das hospital verlassen zu können. wenn ich gehn will dann steht da das ich erst gehn kann wenn ich weiß was mit dem mädchen ist. habe nur nen krankenbericht gefunden. wie komm ich da raus?

Frage gestellt am 12. Dezember 2007 um 15:48 von 1975play

4 Antworten

Ich weiss nicht, ob du inzwischen Infos bekommen hast oder alleine weiterkamst. Also, soweit ich noch weiss, musst du die Plastikpuppe im Exam-Room (so oder so ähnlich heisst der) mit den inneren Plastikorganen füllen, die du in verschiedenen Räumen findest! Das Herz befindet sich in einer Eisbox in einem Raum. Dazu brauchst Du einen Code, um sie zu öffnen! Hinweise bietet ein Zettel auf dem steht u.a. "Alter vor Schönheit". Du findest in verschiedenen Räumen an den Wänden blutverschmiert etwas geschrieben, einen Frauennamen und eine Zahl. Der Code lautet demnach 312319. Wenn Du alle Organe eingesetzt hast in die Puppe, öffnen sich deren Augen, die du dann entnehmen kannst und in nem anderen Raum (weiss nicht auswendig wo) an einer Tür in einen Kopf einsetzen kannst und die Tür geht dann auf...ich glaube da findest Du das Mädchen, tot.
Dann solltest du rausgehen können. Allerdings nicht durch die Tür, durch die du kamst, sondern 1-2 Räume weiter durch eine Tür über der ein leuchtendes EXIT-Schild steht!

Viel Erfolg und Spaß!

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 13:35 von Judy

Ja Hallo, habt das Spiel seit einer Woche und hab das gleiche Probleme, hab bisher nur 2 Plastikorgane Herz und Lunge. Und alle anderen Türen sind zu und ich weiss nicht, wie ich weiter
komme...würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde.

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 18:18 von tamos

So, ich hab die Regeln grade durchgelesen und somit sollte ich Dir diesen Link schicken dürfen:
http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/93307...

Das ist eine Komplettlösung auf englisch.
Entweder selbst übersetzen oder über Google Translate übersetzen lassen.

Ich hätt dir die Stelle ja direkt rausgesucht, aber ich weiss nicht, was du im Hospital schon alles gemacht hast und was nicht.

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 21:08 von Judy

wie den über Google auf Deutsch übersetzten?

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)