(Lehmgruben)wie kan man sie einsetzten (Stronghold 2)

Tach leute also ich bin eigentlich ein guter zoqqer aber ich verstehe nicht wozu man die Lehmgruben benutzt und wenn,weis ich nicht wie man sie einsetzt,ich denke mit feuer aber ich lasse meine feinde immer drüber laufen und dan schiesen meine bogenschützten sie mit brennden pfeilen ab aber es fängt nich an zu brennen!

Schöne Ferien

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 13:17 von Gery_123

5 Antworten

Du musst einfach Kohlenpfannen neben deinen Bogenschützten hinbauen dann einen anvisieren und rechtsklick auf die Lehmgrube.

Viel spaß

LFG ''Herr''

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 22:38 von gelöschter User

mit den lehmgruben kann man pech abbauen dann baut man einen pechgraben den kannst du dann mit hilfe von bogenschützen und kohlenpfannen anzünden

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 10:27 von thomkl

du8 musst einen bogenschützen wählen und wenn du über den pechgraben gehst musst du ein brennenden pfeil und ein bogen sehen dann schießt er automatisch dadrauf

viel spaß noch

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 11:28 von bati94

Thx

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 14:55 von Gery_123

eig heist des pechgrube aber lass mas

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 18:32 von Davidmrz1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)