Pfeile vergiften (Skyrim)

ist es möglich irgendwie pfeile zu vergiften jemanden zulämen z.b

was muss ich dafür machen und wie geht es

Frage gestellt am 14. November 2011 um 15:52 von marvin11996

5 Antworten

Du brauchts ein Fläschchen handelsübliches Gift. Rüste dann deinen Bogen und die Pfeile deiner Wahl aus.
Geh ins Menü und such das Gift deiner Wahl. Drücke dann einfach X und du wirst gefragt ob du den Gegenstand vergiften möchtest.

Antwort #1, 14. November 2011 um 16:28 von Xebola

asooo cool wo bekommt man das gift oder wie macht man es

Antwort #2, 14. November 2011 um 16:34 von marvin11996

Entweder man findet die Ampullen in Dungeons oder du musst dir die selber im Alchemielabor zusammen brauen. Also z.B. Frostbistspinnengift mehrmals in einen Topf und dazu noch ne giftige Pflanze und schwupp hast du Gift.

Solltest du nicht wissen was giftig ist musst du das leider im Selbstversuch ausprobieren. Also mit X konsumieren.

Viel Spass beim Experimentieren.

Antwort #3, 16. November 2011 um 14:43 von Xebola

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jaa vielen dank giebt es auch son gift was jemanden lahm legt

Antwort #4, 17. November 2011 um 13:47 von marvin11996

Es gibt was das einen für mehrere sekunden (also den gegner) bewegungunfähig macht.aber wo ich das jetzt her hatte weiss ich leider nicht mehr. Aber lies mal in zauber und alchemieschulen n paar bücher (für rezepte und eigenschaften von zutaten). Ausserdem solltest du alles einmal probieren (jede zutat die du findest). ich werd aber die augen offen halten und es hier posten wenn ich das zeug nochmal finde...

Antwort #5, 17. November 2011 um 14:14 von Xebola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)