Feueraxt? (Silent Hill Origins)

Ich hab einmal gelesen das man eine Feueraxt bekommen kann wenn man weniger als 60 Sekunden im brennendenden Haus am Anfang braucht. Könnt ihr mir bitte genauere Informationen geben ich weiß nämlich nicht mehr wie viele Sekunden das sind.
danke im voraus.

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 13:18 von jasonbourne92

17 Antworten

das geht nicht man kann nicht in 60 sekunden aus dem brennenden haus entkommen du kommst ungefaer in 1 min und 30 sek. raus

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 12:09 von gelöschter User

Die Videos nicht mitgerechtnet, hat es nur eine knappe Minute gedauert, als ich das Feuerwehrkostüm geholt habe...aber vielleicht ist das Limit auch "unter 90 Sekunden". Auf jeden Fall, nirgens anrennen, das kostet wertvolle Sekunden!
Präge dir den Weg gut ein, dann schaffst du es schon! Wichtig, mit UFO-Ending hat es bei mir nicht geklappt, aber vielleicht war ich da auch zu lahm...

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 01:13 von redsf

Nochwas, vielleicht hat das ja auch was mit zu tun: Habe die zwei Sequnzen übersprungen und als ich raus war, zeigte meine Stoppuhr 59 Sekunden an...

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 01:16 von redsf

meine hoechste schnelligkeit im brennenden haus war 65 sek.wie bekommt man diesen code auszeichnung?

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 14:02 von gelöschter User

Habe gestern Abend herausgefunden wieso...der Timer beginnt erst wenn du Alessa aufhebst! Es sind also wirklich 60 Sekunden! Stand in einer Komplettlösung, wo ich wegen der Brawlerauszeichnung rein gekuckt habe...

Und dann musst du das Video vorspulen (in welchem du sie an dich nimmst, dauert nämlich ca. 10 Sekunden!), dann dort hin wo du durchbrichst, Video vorspulen (das vom druchbrechen, nochmal 5 Sekunden gespart!). Dann nix wie raus, aber nicht anrennen oder verlaufen, kühlen Kopf bewahren! Denn viele Sekunden für Fehler hat man trozdem nicht...

So habe ich die Feuerwehraxt plus Feuerwehrmannanzug bekommen. Travis sieht voll schräg mit den gelben Boots aus, schockgelb ist eindeutig nicht seine Farbe...BIG LOL! Finde das Savioroutfit ist das coolste, doch mein Liebling ist das Daredaviloutfit, da dich damit die Monster seltener anspringen und es generell total zum Piepen komisch ist!

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 14:24 von redsf

ach so dann kann man ja es in 50 sek. machen dann habe ich es geschafft.

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 14:53 von gelöschter User

Aber ob es mit oder ohne Alienending (Also die Abkürzung durch Zimmer 502 im Motel) geht, weiß ich leider nicht. Doch das werde ich heute mal abchecken...mich interessiert nämlich was passiert wenn man den 502er-Schlüssel ein zweites mal benutzt...

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 15:00 von redsf

will ich auch mal wissen ich bin im motel.

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 15:07 von gelöschter User

mir ist gerade eingefallen, beim UFO-Ending habe ich auch ein zwei andere Auszeichnungen bekommen...mal gucken. Als letztes fehlt mir nämlich die Brawlerauszeichnung und wenn ich da abkürzen könnte, wäre das super!

Dann dafür musst du 50 Prozent oder mehr der Gegner, mit den Fäusten killen.

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 15:39 von redsf

habe ich gemacht.dort bekommst du so eine waffe ist richtig geil solche handschue die,die monster mit 2 schlaegern toetet. welche auszeichnungen hast du?

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 19:50 von gelöschter User

Mittlerweile alle 14. Hab es komplett durch und um die Frage zu beantworten mit dem Alienendig: Es geht, man kann die Auszeichnungen darüber abkürzen. Auch die Feuerwehrauszeichnung Aber Gebrauch habe ich nur bei der Brawlerauszeichnung davon gemacht...da ist es auch am nötigsten.

Denn wenn man in Zimmer 500 geht kommt nach dem Bosskampf ja so eine Szene, nachdem Video mit Alessa, wo nur die richtig bösen Viecher im dunkeln rum kreuchen (Nachtsichtgerät ist glaube ich nur deshalb ins Spiel rein programiert worden). Mit den Fäusten wäre das uhr nervig!

MFG Red SF

Antwort #11, 18. Juli 2008 um 18:00 von redsf

das spiel ist super die raetsel u.s.w aber ich bin zu faul um es noch weiter zu spiele.kein bock.hab es schon glaub ich ungefaer 9 mal durch.

Antwort #12, 18. Juli 2008 um 18:46 von gelöschter User

Oh, ich hab nur 5 mal insgesammt gebraucht...aber ich wusste dank Spieletipps ja was ich tun musste. Du hast es wahrscheinlich schon länger als ich, denn ich habe es erst seit 3 Wochen...

Antwort #13, 19. Juli 2008 um 14:25 von redsf

ach so dann kann ich es ja verstehen.ich habe es fuer ps2.ist auch cool.

Antwort #14, 19. Juli 2008 um 15:06 von gelöschter User

Leg es ein paar monate zur Seite, dann gucke was dir noch fehlt und versuche so viel wie möglich auf einmal zu machen...

Also, noch viel Spas mit S.H.Origins!
MFG
Red SF

Antwort #15, 19. Juli 2008 um 15:43 von redsf

ok thx was bedeuetet MFG ?

Antwort #16, 19. Juli 2008 um 19:49 von gelöschter User

LOL, hast noch nicht lange Internet, oder? MFG --> Mit freundlichen Grüßen. Und gleich vorweg, LOL --> Laut Lachen

MFG
Red SF

Antwort #17, 19. Juli 2008 um 20:25 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)