3 Lebensleisten (Naruto Ninja Storm Generations)

Wird es 3 Lebensleisten geben?

Ich hab auf Youtube mal eins mit 3 und eins mit 2 gesehen von Generations.

Frage gestellt am 14. November 2011 um 16:00 von gelöschter User

6 Antworten

Gute Frage :-D
Naja In storm 1 war es Ja mit 3 Lebensleisten
Und in Storm 2 waren es 2 Lebensleisten^^
Kp villt wer weis xD

Antwort #1, 14. November 2011 um 16:04 von Naruto-Kage

Mhh es wird wieder nur 2 balken geben, schick doch mal ein Link von dem video

Antwort #2, 14. November 2011 um 16:11 von Raven-Itachi

wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaassssssssssss in storm 1 waren es 3 balken ok storm 1 ist 11111010001111111111111111010101x besssssssseeeeerrrrrr

Antwort #3, 14. November 2011 um 17:46 von Rotdrache

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wer weiß vlt. kann man das ja einstellen

Antwort #4, 15. November 2011 um 12:53 von Minato_Namikze

Okay vergesst es, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich eins mit 3 Lebensleisten gesehen habe, aber ich finde es nicht mehr. Der Kampf hat länger gedauert und es war eine gelbe Lebensleiste zu sehen nach einer grünen und nach der gelben erst die orange.

Antwort #5, 15. November 2011 um 14:14 von gelöschter User

Ja das ist von storm 1 da gibts grün dann gelb dann orange hab storm 1 und bei storm2 gibts nur 2 voll blöd

Antwort #6, 15. November 2011 um 18:37 von Zetsu04fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)