Wer weiss weiter bei L.A. Noire im Fall " der Seidenstrumpfmörder" ? (L.A. Noire)

Ich habe folgendes Problem...
Nachdem ich in dem Fall " Der Seidenstrumpfmörder", den Tatort durchsucht und abgeschlossen habe, fuhr ich zu dem Wohnsitz von Antonia M. ..ich durchsuchte Ihr Pensionszimmer..und nu kommts :

Wenn neue Adressen bekannt werden von Zeugen ..speichert das Game die Adresse automatisch im Handbuch von Cole (Spielfigur) ...die sucht man sich dann raus, klickt an " als Zielort angeben" ...joa ..nur in dem Fall lese ich mir den Brief durch, der im Koffer auf dem Bett liegt, da ist die Adresse von ihrem Ehemann, der sich später als "böse" ^^ ..rausstellt bei dem Interview der Vermieterin...naja..jedenfalls speichert das Game die Adresse auf dem Brief nicht automatisch und ich kann somit die Adresse als Ziel NICHT angeben :( ...ich habe das Haus von dem Ehemann auch so schon gefunden ..nuur..dadurch das wie gesagt die Adresse nicht aufrufbar war..kann man zwar das Haus betreten ..aber es passiert nix ..BUG ? ...Kennt wer das Problem..oder noch besser...eine Lösung? ...e mail an Rockstar ist auch schon raus ..

Need help :O

Frage gestellt am 14. November 2011 um 16:08 von Rotzbengel

2 Antworten

Wenn du den Brief geöffnet hast musst die hier ausnahmsweise nochmal in danach anklicken dann gehts. Keine Ahnung warum das hier so ist.

Antwort #1, 14. November 2011 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
sorry..wie meinste das? kannste das bitte genauer erklären ? :)

Antwort #2, 14. November 2011 um 21:46 von Rotzbengel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)