Reicht mein PC? (Anno 2070)

Mein PC:

Windows XP SP3
AMD Athlon(tm) II X2 250

Processor
783 MHz, 3,00 GB RAM

NVIDIA GeForce 9800 GT
512,0 MB

Wenn es reicht, kann einer sagen auf welchen Einstellungen ich wahrscheinlich spielen werde?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 16:18 von Rockraider

7 Antworten

am besten ist es du lädst dir die Demo runter dann kannst du selbst schauen und weißt gleich welche Einstellungen du nehmen kannst. Demo gibts z.B. hier

http://www.gamestar.de/spiele/anno-2070/downloa...

Antwort #1, 14. November 2011 um 17:39 von Lanzenritter

Danke, doch trotzdem wüsst ich auch ohne die Demo obs mein PC schafft :D

Antwort #2, 14. November 2011 um 17:57 von Rockraider

Windows XP, Vista oder 7

Intel Pentium Dual Core-Prozessor mit 2GHz oder vergleichbar

2 GB Ram,

Eine DirectX 9.0c kompatible Shader-3.0-Grafikkarte mit 512 MB RAM sowie

5 GB Festplattenspeicher

Für den Multiplayer wird eine Breitband-Internetverbindung benötigt

das sind die Anforderungen, danach schaft es dein PC.

Antwort #3, 14. November 2011 um 18:21 von Lanzenritter

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Ok danke.Was ich persönlich lol finde ist, dass ich eig. auf den höchsten Stufen zocken könnte, aber auf den mittleren Spielen muss weil sonst meine Grafikkarte abschmiert...

Antwort #4, 14. November 2011 um 20:18 von Rockraider

dann ist sie anscheinend nicht gut genug gekühlt.

wenn die Grafikkarte nämlich zu heiß wird , beendet sie entweder das Programm , das die Belastung hervorruft oder fährt gleich den PC runter.

Hast du schonmal darüber nachgedacht , einen neuen Gehäuse-Lüfter einzubauen?

Antwort #5, 14. November 2011 um 20:24 von Jakkomo

eig. net weil des war ja nur bis jetzt bei Anno 2070 und solange ich auf mittel Spiele läuft ja alles ganz normal.

Antwort #6, 14. November 2011 um 21:22 von Rockraider

Bei anderen spielen wird deine Grafikkarte dann halt nicht so heiß ;)

Du kannst mit Speed Fan oder Catalyst (Catalyst ist nur für AMD/ATI Grafikkarten) die Temperaturen auslesen.

Antwort #7, 14. November 2011 um 22:58 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)