Verwandlung zum Vampir aufhalten (Skyrim)

Hey Leutz :DD

also ich habe folgendes Problem und zwar hab ich gegen nen paar Vampire gekämpft und bin offensichtlich gebissen worden oder so weil ich zwischendurch immer wieder die Meldung bekomme das mein verlangen nach Blut steigt oder iwie so und das wird immer doller und so weiter jetzt kam schon die meldung das meine vampirkräfte durch eintreten der nacht gestiegen sind und bei einbruch des tages sinken werden ... ich will aber nicht zum vampir werden, jetzt also meine frage .. kann ich diesen vorgang iwie unterbinden oder so weil ich einfach kein dummer vampir sien will -.- ^^

über hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Session =)

Frage gestellt am 14. November 2011 um 16:21 von Sesseion

4 Antworten

Die einzige Heilung die mir bis jetzt bekannt ist, wäre ein Werwolf zu werden, bevor man sich Verwandelt, ob es noch funktioniert, wenn man schon ein Vampir ist, weiß ich nicht, aber probieren schadet ya nicht..

Antwort #1, 14. November 2011 um 16:42 von Nefes35

Guck dir mal die anderen Fragen an, diese Frage wurde schon X-mal gestellt.

Da war immer die Rede davon, das es eine Universalmedizin gibt oder das man sich segnen lassen muss.

Antwort #2, 14. November 2011 um 16:43 von Lufia18

Ja, geh zur Kirche, lass dich segnen, klappt aber nur wenn du noch KEIN Vampier bist, sieht aber schon zu spät aus...
Es gibt irgendwo auch eine Quest, mit der man als belohnung vampir/ werwolf kräfte loswerden kann.

Antwort #3, 14. November 2011 um 19:25 von Latios3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In Morthal bei Falion, du brauchst dafür einen gefüllten schwarzen Seelenstein
Falion hat ein Haus in Morthal, einfach mal suchen

Antwort #4, 30. November 2012 um 10:12 von Boerthi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)