Kirin (Monster Hunter)

Wie besiege ich den am besten alleine

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 13:26 von Teostra-killer

10 Antworten

ähm es gibt kein kirin im offline modus

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 22:39 von GodNeSS

Weiß ich aber wollte den Kirin alleine probieren

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 13:57 von Teostra-killer

sicher gibtz den godness! bei stufe 6*(Der legendäre kirin) hau mit nem starken grossschwert immer auf seinen kopf mehr musste gar nich machen!

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 16:39 von Atticus19

echt?oO

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 19:56 von GodNeSS

das stimmt nicht nur onnline oder mh2 du brauchst ihn nicht anlügen atticus19

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 21:00 von wyyern

du hast doch keine ahnung wyfern geh nach hause!

es gibt ihn in der gilde und beim dorfchef wenn du mir nicht glaubst lern lesen

Antwort #6, 02. August 2008 um 20:47 von Atticus19

tja sicher das weiß ich auch aber du hast nicht gesagt ob online oder offline da haben wir beide ein fehler gemacht und außerdem welche rüstung hast du den und schwert

Antwort #7, 03. August 2008 um 15:09 von wyyern

außerdem es wurde offline gesagt und nicht online und das ist was für spieler die mh für ps2 und nicht für mh2

Antwort #8, 03. August 2008 um 15:11 von wyyern

also s gibt in offline bei 6* "der legendäre kirin"
und online bei jr.2 "Phantombestie" oder so...

Antwort #9, 05. August 2008 um 17:27 von Atticus19

ich bin bei 6 und da ist kein kirin tut mir leid oder muss man da was machen und teostra killer tut mir leid

Antwort #10, 20. August 2008 um 11:23 von wyyern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)