Wichtig Splitscreen! (MW 3)

mein freund hat ne ps3 und er kann im splitscreen modus alternative modi auswählen und kann dann waffenspiel , juggernaut , eine im lauf usw als spielmodi auswählen bei mir gibts das nich ! gibts des nur bei der ps oder wie schalt ich des frei?
bitte schnelle antwort :)
mfg iceking

Frage gestellt am 14. November 2011 um 16:50 von iceking

5 Antworten

ja das geht aber nur offline, online hab ich das auch nicht gefunden, aber offline gibt es das auch natürlich auf der xbox ;D

Mfg TUUMES

Antwort #1, 14. November 2011 um 17:15 von TUMES

danke für die antwort nur des problem ist das wenn ich in die modi auswahl geh fehlt bei mir einfach der altanative modi! muss man den freischalten oder was ist los? ich hab kein xbox live aber daran kanns nich liegen oder?

Antwort #2, 14. November 2011 um 17:50 von iceking

vieleicht musst du dass durch eine aktualiesierung herunterladen. verbinde sie mal (nur sehr kurtz) mit xbox live um sie zu aktualiesieren. vl gehts ja dann.

bei mw3 müssten ja ein 2tage xbox live gratis cod drin sein, probier den mal aus. und fals dir der kabel fehlt nimm sie mal zu nem freund mit ;D

Antwort #3, 14. November 2011 um 21:36 von TUMES

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wie werden die 2 tage gezählt?
kann ich dann 48stunden lang online sein oder zählt des auch offline?(also ich lös es freitag ein und sonntag is es weg obwohl ich nich durchgehend online war)

Antwort #4, 14. November 2011 um 23:19 von iceking

jo 48 stunden halt. aber die aktualiesierung bekommst du auch wenn du die box einfach mit dem internet verbindest. das kostet nichts!
nur um online spielen zu können musst du zahlen bzw. den code einlösen

Antwort #5, 29. November 2011 um 21:02 von Ezio-Auditore-da_Firenze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)