anforderungen (Resident Evil 4)

hab ne frage an die pc experten unter euch wollte mal fragen ob man re4 mit folgenden systemeigenschaften zocken kann ( wenns geht ohne laggs und wenns geht mit patch) :

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ 2,60GHz
Speicher (RAM): 3GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400
Betriebssystem: Vista

fall ihr noch andere angaben braucht bitte bescheid sagen
vielen dank im vorraus

PS.:falls es mit deisen eigenschaften überhauptnet geht pls schreibt was ich bräuchte damit es gehen würde ( zb.: andere grafikkarte oder so)

Frage gestellt am 14. November 2011 um 16:50 von micha6595

5 Antworten

sollte gehen ich hab 2 gb und ultimate und das spiel hat kaum ansprüche :D ES SOLLTE LACK FREI GEHEN

Antwort #1, 15. November 2011 um 13:02 von AMATERASU1997

danke

Antwort #2, 15. November 2011 um 16:57 von micha6595

ach ja noch was kann mir jmd vielleicht sagen ob dieses re 4 auch auf vista funkt.? :

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id...

Antwort #3, 19. November 2011 um 01:36 von micha6595

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ja geht soger auf xp solage er die selben anvorderungen schaft

Antwort #4, 20. November 2011 um 17:41 von AMATERASU1997

aso ok danke

Antwort #5, 20. November 2011 um 18:09 von micha6595

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)