Besoffen oder so? (Frage zu steam oflinemodus) (Skyrim)

mein problem ich habe nicht immer internet und wenn ich dann skyrim starten will kommt ja das wo man auswählen kan zwieschen ofline und noch was ich drücke auf ofline modus dan lädt es kurz und dan kommt verbindung zu staem fehlgeschlagen WTF Hallo ich will doch auch ofline zocken aber das geht nicht oder kent ihr ein trick
lg
SGU

Frage gestellt am 14. November 2011 um 16:54 von -SGU1-

3 Antworten

Soweit ich weiß kann man bei Steam nur wenn man Online ist in den Offlinemodus wechseln.
Das heißt du musst dich einmal anmelden und erst dann kannst du offline zocken.

Bin mir aber nicht ganz sicher, deswegen warte lieber was andere sagen. ;)

Antwort #1, 14. November 2011 um 16:57 von Wii-Spieler

Also, hier ist eine Anleitung:

-Starte Steam
-Klicke auf Einstellungen
-Entferne den Hacken bei ,,Accountinformationen NICHT auf diesem Computer speichern
-Nach dem Steam Update funktioniert der Offline Modus dann wieder

Antwort #2, 14. November 2011 um 19:21 von Latios3

Ja das ist ärgerlich. Steak isteine Frechheit für ein reines singleplayer Game. Skyrim ist das einzige Spiel für das ich mir den mist geladen habe. Habe es danach auch gleich wieder gelöscht. Aber skyrim draufgelassen. Und jetzt die Lösung: such in dem Steam ordner die exe von skyrim. Ich glaub die heist TESV.exe . Nicht zu verwechseln mit skyrim.exe! Wer sucht der findet ... :) . Dongamelo www.fod-online.de

Antwort #3, 15. November 2011 um 01:10 von dongamelo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)