laggs troz ausreichendem system? (Skyrim)

Hey Leute ich habe n problem mit skyrim,wenn ich auf höchsten spielen will hat das Spiel durschnittlich um die 8 fps..Grafiktreiber is aktuell und mein System müsste das spiel 2 mal packen 4 gb ram amd radeon hd 6970 amd 6 x 3.2 ghz 190t... .Hat jemand ne idee an was des liegen könnte?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 17:04 von loki479

3 Antworten

Ich denke da könnte es ein Software/Hardware Problem geben( ich hatte bei Obliovn immer heftige lags, obwohl Mein Rechner das auf Maximal packt, liegt anscheinend an der Grafikkarte) es kann sein das sich skyrim einfach nicht mit deiner HArdware verträgt. Aber eine neu Instalation könnte auch helfen. Ansonsten weiß ich auch net. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 14. November 2011 um 18:34 von Shadowmaster

bei oblivion war bei mir auch das selbe problem ;).und ne neu installation bringt nix..im fenstermodus mit ner niedrigeren auflösung gehts einigermaßen -.-

Antwort #2, 14. November 2011 um 18:53 von loki479

Auto. speichern laggt wie sau >_<

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 00:11 von GT(A)Spieler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)