wie viele Esper braucht man , um Omega Killen zu könnnen ? (FF 12)

Hallo,
Wie Viele Esper braucht man um Omega Killen zu können ? Hab schon 10 und wahr mit 9 esper da , aber die SPINNE HAT SICH NICHT BEWEGT ! Voll UNLOL ! echt eh... danke im Voraus


LG BaschSolidor65 BS65

Frage gestellt am 14. November 2011 um 17:08 von BaschSolidor65

5 Antworten

Keine Esper nötig.

Omega kannste angehen, wenn du Yiasmath freigeschaltet hast. Yiasmath muß nicht besiegt sein. Du mußt einfach nur zu ihm hin können. Dann kannste Omega MK XII bekämpfen.

Antwort #1, 14. November 2011 um 17:39 von linao

ging aber nei mir net , also muss ich yiasmat gekillt ( oder einfach nur freigeschaltet ) haben ? weil hab ich noch net -.-

Antwort #2, 15. November 2011 um 17:52 von BaschSolidor65

hab nee mini frage , sry das ich nicht jetzt eine in der übersicht schreibe , aber die is mini :


Welchen weg muss ich benutzen um in den Paramina-Schluchten , Fabunil zu Finden ? mein bruder will mir das nicht verraten -.- weil dannach hab ich schon alle Mob's ( Ausser Fabunil,König-Behemoth,...USW )...


DANKE

Antwort #3, 15. November 2011 um 17:56 von BaschSolidor65

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Also, nochmal.
Yiasmath muß freigeschaltet sein um Omega killen zu können.
Yiasmath muß nicht besiegt sein, sondern nur freigeschaltet sein.

Kriegen kannste Yiasmath aber bald, wenn du deine restlichen Mobs erledigst.

Fabunil:

Du mußt bei "Erstarrte Wasser" immer zwischen dem Gebiet und dem Verwunschenen Wald hin und her laufen, bis Schneesturm ist. das hörste auch schon, wenn du vom Wald in die Schluchten wechselst, weil es dann sehr rauscht.
http://www.ff12maps.com/#map:paraminarift/290/4...

Ist der Schneesturm da, dann rennste geradeaus rüber in "Garlydain Gletscher" und dort gleich rechts in "Mündung des Silberstroms".

Der Schneesturm sollte locker so lange anhalten, bis du da bist.

Es muß aber Schneesturm sein und nicht nur ein bischen Schneeflocken.

Antwort #4, 15. November 2011 um 18:09 von linao

ok schreib ich mir auf und geh auf den link , danke

Antwort #5, 16. November 2011 um 07:22 von BaschSolidor65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)