Jetzt Schon Vorbei ? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hallo ,
Ich Versteh das nicht . Nach dem der Versuch Sasuke zuretten fehlgeschlagen ist , passiert gar nichts mehr . Ich Lauf nur in Konoha rum das wars . Ist Die ganze Story etwa schon vorbei ? Wenn ja , dann ging das ja verdammt schnell ...

Danke Für jede Hilfe :)

Frage gestellt am 14. November 2011 um 17:17 von Shana10

8 Antworten

du musst alleine durch Konoha laufen und nach missionen suchen. es gibt normale missionen, jutsu missionen und spezielle missionen. du kannst die holzklone besiegen und dann kommt später noch das schwarze und weiße kapitel

Antwort #1, 14. November 2011 um 17:45 von velvet_tears

Assoooo :D Schwarze & Weiße Kapitel ? Was den Das ? *-*

Dankee :))

Antwort #2, 14. November 2011 um 19:44 von Shana10

is beides im prinzip dasselbe, aber das schwarze is mit Sasuke und das weiße is mit Naruto (Sakura, Sai und Yamato). man muss da in Orochimarus versteck durch mehrere räume laufen, banditen besiegen, schalter umlegen um weiter zu kommen und so. das kommt aber erst wenn du ein paar missionen gemacht hast, wirst du dann schon sehen ;)

Antwort #3, 14. November 2011 um 22:02 von velvet_tears

Noch Eine Frage : Werden Im Laufe des Spieles auch Karin & Suigetsu " Mitspielen " ? :D Das Wäär Jaa voll Cool *-*

Antwort #4, 15. November 2011 um 15:04 von Shana10

nein Karin und Suigetsu gibts nich in diesem spiel, da die story ja auch nich so weit geht.

Antwort #5, 15. November 2011 um 20:25 von velvet_tears

Wiiie Blööd :(( Trotzdem Daaankeeschön :))

Antwort #6, 15. November 2011 um 21:25 von Shana10

bitte ^^

Antwort #7, 15. November 2011 um 23:17 von velvet_tears

cooles teil

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 21:18 von RoyalEagle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)