Wer ist Tobi? (Naruto Ninja Storm Generations)

Weis jemand wer dieser Tobi ist.
Ich weis nur das das nicht Madara Uchia ist.
Tobi ist im Körper von Obito, hat ähnliche Sharingan-Fähigkeiten wie Kakashis Mangekyou Sharingan, und kann sich damit blitzschnell in eine andere Dimension und wieder zurück bewegen.

Frage gestellt am 14. November 2011 um 17:38 von otto937

25 Antworten

nein,er ist nicht im körper von obito

Antwort #1, 14. November 2011 um 17:49 von Soulger118

nein, niemand weiß es und der rest ist spekulation. -.-''

und obito ist es auch nicht, zum 8209817536598609816. mal. ^.^

Antwort #2, 14. November 2011 um 17:50 von gelöschter User

obito ist es auf jeden fall nicht und auch nicht sein körper das ist einfach unmöglich.

Antwort #3, 14. November 2011 um 17:51 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Es weis noch niemand was über Ihn^^
aber wir werden es hoffentlich bald erfahren^^ Im Nächsten Manga
Fake Madara xD vs Naruto glaub ich :-D

Antwort #4, 14. November 2011 um 17:52 von Naruto-Kage

ich glaub es ist zetsu

Antwort #5, 14. November 2011 um 18:22 von Meister_Madara

wie Jezt?

Antwort #6, 14. November 2011 um 18:27 von Naruto-Kage

ich denke tobi ist zetsu und der weis und schwarzen sind nur ein fake

Antwort #7, 14. November 2011 um 18:31 von Meister_Madara

Klingt nicht Logisch xD
aber wer weis ^^

Antwort #8, 14. November 2011 um 18:33 von Naruto-Kage

tobi der muss es ja wissen

Antwort #9, 14. November 2011 um 18:38 von Meister_Madara

Also Obito ist es jedenfalls nicht.

PS: Klickt mal auf meinem Profil und dann auf Homepage und meldet euch an.^^

Antwort #10, 14. November 2011 um 19:05 von gelöschter User

wie geht das den

Antwort #11, 14. November 2011 um 19:44 von Lord_Mizukage

er ist 1000% nicht Obito

Antwort #12, 14. November 2011 um 20:27 von KakashiSakumo

lol wie kann man nur auf obito kommen ?

Antwort #13, 14. November 2011 um 21:08 von gelöschter User

lol wie kann man nur auf obito kommen ?

Antwort #14, 14. November 2011 um 21:08 von gelöschter User

Leute voher wisst ihr das er net obito ist

Antwort #15, 14. November 2011 um 21:36 von Zetsu04fan

weil es einfach unmöglich ist. da tobi schon gelebt hat bevor obito geboren wurde

Antwort #16, 14. November 2011 um 21:38 von hatakesakumo

und es gibt noch so viele andere gründe,ist es denn wirklich nötig sie immer wieder aufzuzählen?

Antwort #17, 14. November 2011 um 21:43 von Soulger118

ich lache mich schlapp wenn rauskommt dass obito tobi ist es kann ja auch etwas dann mit ihm geschehen sein(nach dem unfall) wo niemand drauf kommen könnte/würde

Antwort #18, 15. November 2011 um 12:39 von Tobias-1995

und wie konnte er sachen machen die vor seiner geburt lagen. das ist einfach unmöglich

Antwort #19, 15. November 2011 um 12:55 von hatakesakumo

Aber es wäre echt saukomisch hataksakumo xD

Aber im ernst wahrscheinlich denkt man das nur weil die Namen so
ähnlich klingen, aber Ino und Shino haben ja auch nicht miteinander zu tunn >.<.

Antwort #20, 15. November 2011 um 14:37 von gelöschter User

Wenn Tobi Obito sein sollte höre ich mit Naruto auf

Antwort #21, 15. November 2011 um 14:52 von KnightofZero

klare ansage

Antwort #22, 15. November 2011 um 18:19 von gelöschter User

erstma tobi ist obito mit madaras seele drin das erklärt warum tobi so kindisch manichma ist

Antwort #23, 15. November 2011 um 19:23 von Black16

xD der war gut^^
die stimme und so hatt er nur als Teuschung gemacht^^
xD Und wie wiel er Madaras seele haben wie du in den Manga siehst ist Madara grad in form Unnd macht den anderen Probleme xD
wie kommt ihr eig immer auf Obito?

Antwort #24, 15. November 2011 um 19:26 von Naruto-Kage

@Black16 guter witz XD

Antwort #25, 15. November 2011 um 19:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)