Kann nicht Heiraten? (Skyrim)

Habe das Amulett von Mara bekommen als ich die Quest im Tempel gemacht habe und wenn ich jetzt eine Frau anspreche kann ich sie nicht Heiraten weil kein Dialog dazu erscheint wie geht das?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 17:51 von MexxCyrus

6 Antworten

Was kann man denn überhaupt machen wenn man heiratet?

Antwort #1, 14. November 2011 um 17:55 von Roxas11

kannst du mir mal verraten wo und wie du die quest bekommen hast. WEnn ich mit maramal spreche kann ichnur 58 goldstücke spenden oder mit ihm über mara reden und sonst passiert bei mir nichts..

Antwort #2, 14. November 2011 um 18:02 von DarkMassaker

Geh in den Tempen von Mara dan steht bei dem Altar immer so eine Frau der du helfen muss Leute die Liebe zu bringen oder sowas das sind glaub ich 3 Quests und dann bei der Letzten bekommt man das Amulett von Mara und man muss es nicht bei Maramal kaufen! Aber komischer weise hab ich das Amulett und kann trotzdem keinen Heiraten xD

Antwort #3, 14. November 2011 um 18:30 von MexxCyrus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei welchen Tempel und in welcher stadt
?

Antwort #4, 16. November 2011 um 19:23 von kankuki

den Tempel von Mara findest du unteranderem in "Markarth" das liegt im Westen Himmelrands (Skyrim)
(Liegt,um es paralel zu sehen,paralel zu Rorikstatt,was wiederum paralel eine Linie zu Weißlauf bildet [so als orientierungsstütze falls du es noch nicht gefunden hast])
Wenn du jedoch leicht hinkommen willst,geh nach "Rifton" in die Taverne "Bienenstich" am Marktplatz (falls du Rifton schon gefunden hast) dort redest du mit einem gewissen "Sam",er bietet ein wetttrinken an und du solltest es annehmen,denn wenn du die 3 Biere schaffst,landest du automatisch in dem Tempel von Mara :)

Antwort #5, 16. November 2011 um 20:10 von BlackTERROR_Swat

du hast glaube ich denselben fehler wie ich gemacht xD dachte auch kann nicht heiraten weil ich das amulett hatte und kein dialog kam DOCH DANN hab ich das amulett angezogen und konnte heiraten xD

Antwort #6, 21. März 2013 um 20:38 von Canry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)