Das heiratsamullet kann ich net finden bitte schnell Helfen (Skyrim)

Um Heiraten zu können muss man ja ein Amullet haben aber ich finde den Pfarrer net der mir das gibt.

Bitte schnell Helfen!

Frage gestellt am 14. November 2011 um 18:13 von Strog8

12 Antworten

hab das gleiche problem laut kurztipps sollte er im tempel der mara ganz rechts sein aber dort ist niemand hab schon zu jeder tageszeit den tempel besucht...

Antwort #1, 14. November 2011 um 19:33 von Terra1988

Ich habe ihn erst auch nicht gefunden, aber ich habe dann (Select) immer eine Stunde gewartet und dann stand er auf einmal vor mir.

Antwort #2, 14. November 2011 um 19:47 von Jojo1471

okay werde es mal aus probieren weiß auch schon wen ich heirate :D
diese camilla von riverwood(flusswald)

Antwort #3, 14. November 2011 um 20:30 von TheAnger98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habs gemacht aber hat net funktioniert. Hat jemand noch andere Vorschläge?

In welchen Zimmer hält er sich am meisten auf?

Antwort #4, 14. November 2011 um 20:46 von Strog8

muss man irgend eine quest machen um diesen talisman oder amulet zu bekommen?

Antwort #5, 14. November 2011 um 21:30 von TheAnger98

nein in rifton suchst du mal einen man in einem gewand der gibt dir dann das amulet hab in einer großen bar in der stadt gefunden der hat mich einfach angesprochen der typ^^

Antwort #6, 15. November 2011 um 14:30 von gelöschter User

toll ich müsste zwei aufgaben machen um so ein amullet von mara zu bekommen

Antwort #7, 15. November 2011 um 15:38 von TheAnger98

Danke ich bin schon fast fertig mit den Quests.

Ist das heiraten schwer?

Und was muss mann machen um zu heirraten?

Ich bin in der Quest jetzt soweit das ich soen Toten finden muss für seine geisterfrau aber ich find ihn net.

Achja der Tote heist Fenri.

Antwort #8, 15. November 2011 um 21:36 von Strog8

Ich hab jetz das Amullet von Mara aber welche Npcs kann man heiraten und was muss man zu ihnen sagen?

Antwort #9, 15. November 2011 um 22:53 von Strog8

Hallo
also und das Amullet zu bekommen müsst ihr nach Rifton gehen in das Haus "Bienenstich"
Dort redet so ein kerl in Braunem Gewand ihn könnt ihr nach einer Hochzeit fragen und von ihm das Amullet von Mara für 200 goldstücke kaufen
Dass man dann noch eine Frau finden muss ist wohl selbstverständlich...
dann ganz einfach noch in die Kirche gehen und Zeremonie genießen^^

Antwort #10, 16. November 2011 um 13:51 von IT4ACHI_UCHIHA

Wo die Antwort war unnötig.

Das was du gesagt hast wissen wir schon!
Was ich wissen will ist : Kann man alle Npcs heiraten und was muss man zu ihnen sagen und heist das Amullet "Maras Amulett"?

Antwort #11, 16. November 2011 um 19:08 von Strog8

also so weit ich weiß kann man nicht ALLE npc´s heiraten
eine liste mit ein paar leuten ist hier:
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Marriage
man kann Frauen UND männer heiraten
meistens muss man für die jeweilige person eine nebenquest erledigen damit sie einen mögen

und ich glaub es heißt "Amullet von Mara"
MfG

Antwort #12, 22. November 2011 um 20:00 von IT4ACHI_UCHIHA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)