CoD - Modern Warfare 3 Grafikeinstellung (MW 3)

Hallo, wo kann ich einstellen das ich das spiel auf dem erweiterten bildschirm spielen kann. Bei einem anderem spiel z.b. kann ich unter grafik einstellungen monitor 1 und 2 wählen bei CoD - Modern Warfare 3 finde ich das nicht! Bitte um rat und hilfe. Danke im voraus. mfg manuel

Frage gestellt am 14. November 2011 um 18:15 von Willi215

2 Antworten

ja du machst einfach vollbild aus und ziehst das fenster rüber ganz simple habe ich auch gemacht ich weiss zwar net ob des noch geht wenn ja kannst du es fixen mit ALT+ENTER das es auf dem 2 bildschrim bleibt ;)

Antwort #1, 14. November 2011 um 22:04 von H4xer

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hallo!

Danke erst mal ich habe es schon anders hinbekommen, weil das mit dem fenster hinüberziehen geht zwar aber die grösse passt nicht.

Habe dann bei der grafikeinstellung der karte angegeben das der fernsehr haupbildschirm ist dann passt alles. Muss man halt immer umstellen wenn man am fernsehr spielen möchte.

danke noch mal

Gruss Willi

Antwort #2, 15. November 2011 um 14:40 von Willi215

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)