Meinung BF oder MW (MW 3)

Ich wollte nur eure Meinung zu dem Spiel hören da sich diese sehr unterscheiden.
Was bevorzugt ihr, BF3 oder MW3 ?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 18:23 von gelöschter User

Mw3!?

Antwort #1, 14. November 2011 um 18:28 von crissmaster

ja wieso?

Antwort #2, 14. November 2011 um 18:29 von gelöschter User

merk dir mw ist besser als bf

Antwort #3, 14. November 2011 um 18:32 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hmm.. Ich würde sagen BF3, da ich dort mehr spaß habe, dort ist Teamfähigkeit gefragt und man so oft mit reiferen Spielern zusammen gewürfelt wird und nicht wie z.b. wie bei MW2 mit Kindern zwichen 8-14 Jahren.
MW3 kann ich Spielen, wenn mir nach kurzer Action ist, jedoch verliere ich schnell den Spielspaß, wenn jeder eine sehr starke Waffe (z.b. die UMP 45.) benutzt und man als "fairer" Spieler so kaum eine Chance hat.

Ich hatte beide Spiele, jedoch habe ich sie weiter verkauft, da ich wirklich nur die wirklich guten Spiele behalte, die ihr Geld wirklich wert sind, und MW3 für hätte ich nichtmal 20 Euro bezahlt, da für mich in einem Nachfolger auch viele Innovationen und technische Fortschritte sein müssen und nicht kleine Details. Das vergessen leider viele und so wird Infinity Ward nie etwas ändern.

Letzteres musst du selbst entscheiden welches Spiel du dir kaufen willst, oder ob du wartest bis die Spiele ihr Geld wirklich wert sind.

Antwort #4, 14. November 2011 um 18:46 von Shadow_Dragonking

ich bin ehrlich gesagt kein fan von bf gerade weil es so taktisch vorgeht gut es sind viele technische neuerungen drin was bei mw3 nicht so ist aber ich stehe auf die kurze action von CoD
und ob die gegner eine stärkere waffe haben als ich ist mir egal ich habe die ump.45 leute in mw2 mit der intervention weg gezogen und nein ich bin kein über nerd der den ganzen tag vor der konsole hängt
aber Shadow_Dragonking hat recht du musst selber wissen was dir besser gefällt
mein tipp sieh dir auf youtube einige gamplays von beiden spielen an und entscheide dann

Antwort #5, 14. November 2011 um 19:01 von XxELITE_GAMERxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

MW 3 (Übersicht)