bitte schnell antworten"! (Wizard 101)

ich wollte fragen ob sturm oder eis oder leben schule besser ist ?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 18:39 von sveniboy10

5 Antworten

von denen sturm ich würde aber mythos nehmen

Antwort #1, 15. November 2011 um 16:38 von Pikel

Wenn du Mythos nimmst dann nimm NIEMALS als 2.schule Tod weil das hab ich gemacht ich bin zwar damit auf stufe 42 aber ich hab sehr oft Hilfe gebraucht also mach wen du Mythos nimmst als 2. schule Sturm.

Und von den dreien kann ich nur sagen:

Eis hat viel leben ( und hab ich mir sagen lassen:"Eis ist so gut wie unbesiegbar"). Leben kann sich sehr gut heilen und weniger verpatzen. Und Sturm hat wenig leben verpatzt öfter aber macht den aller größten Schaden.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen!

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 08:25 von Maximillian10

also ist sturm oder tod besser ?

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 13:36 von sveniboy10

Dann würde ich Tod nehmen

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 17:28 von Maximillian10

Sturm oder Leben als Haupt und die beiden als Combi dann bist du besser dran

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 09:25 von 18Uhr40Minuten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)